Hallo
Klasse einfach Klasse sehr schöne Arbeit!
Einfach erstaunlich was ihr alles baut Top
MfG Sven
Hallo
Klasse einfach Klasse sehr schöne Arbeit!
Einfach erstaunlich was ihr alles baut Top
MfG Sven
Ich habe hier schon länger nichts neues mehr gezeigt. Das möchte ich heute mal nachholen. Deshalb gibt es heute mal ein Neuheitenupdate in Form von Bildern. Die Modelle sind alle über meinen Shop erhältlich.
B550 und B601
B550 und B601
Samson SG Umbausatz
Sehen alle sehr Toll aus
Es gibt wohl keinen Pflug der besser zum Kirovets passen würde als der B 550!!
Bin absolut begeistert.
Mir wird gerade angezeigt das der von Fortschritt ist... ich dachte immer der wäre von BBG!?!?
Oder wurde der von beiden gebaut?
Hallo Forengemeinde,
hier mal wieder ein Paar Bilder der neuesten Sachen die ich gemacht habe:
Großer Reifenfrontpacker mit Zusatzgewichten
Güllegrubber Umbausatz für die Amazone Catros von UH
Hallo zusammen,
ich habe auch mal wieder was Neues gemacht. Es ist ein Schiebeschild für den K700A.
Es gibt das Schild in drei Arbeitsbreiten: 3m, 4m und 5m
Fortsetzung folgt....
Sehr gute Arbeit.
Mfg The Best
[OT]
Zitat von The Best;384007[...] The Best
...ist m. E. kein Vorname.;) Ich würde dich bitten, deine Beiträge mit diesem zu unterschreiben. [/OT]
Letzte Neuheiten für 2015
Hallo Forengemeinde,
das Jahr ist fast schon wieder zu Ende. Ein sehr modellreiches Jahr liegt hinter uns. Ich bin gespannt was uns 2016 so alles erwartet. Ich möchte abschließend noch die Neuheiten die ich bisher nur auf meiner Facebook Seite gezeigt habe vorstellen.
- Fendt Vario Grip für 800er und 900er von Wiking:
- 5m Silogabel für große Schlepper:
- Mali Li Trac 300 als Bausatz oder Fertigmodell mit einer Auflage von 25 Stück:
Guten Rutsch Euch allen!!
PS: Ein Paar Ideen für die nächsten Jahre habe ich noch.....
Ich hab auf Bildern von Zwolle gesehen, das du da für den 4000er Xerion ST einen Sattgut/Düngertank von Köckerling, Väderstadt Lomma,... mit dabei hattest, kommt der im nächsten Jahr auch noch, sodas man sich da einen von bestellen kann?
Könnt ihr mal Bilder vom Mali-Bausatz einstellen? Sieht ja echt gut aus!
Das würde mich beim Mali Li-Trac auch tüchtig interessieren. Hast du noch ein paar mehr Bilder vom Mali? Wie ist das mit dem limitierten und unlimitierten Bausatz zu verstehen....wo ist am Modell der Unterschied?
Wo finde ich auf eurer Seite Infos zum Mali?
Hallo,
hat sich schon jemand den Tank für den Xerion 4000 ST bestellt. Wie ist die Qualität, wie lässt sich das Material lackieren. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit 3D gedruckten Teilen. Wie lassen sich solche Teile verarbeiten?
NEWS
Es gibt was Neues!
Ab sofort könnt Ihr eine Auswahl von Modellen direkt von einem unserer Druckpartner bestellen.
In meinem Shop bei Shapeways findet Ihr die etwas einfacheren Modelle zu günstigen Preisen.
Wir werden das Sortiment bei Modellen wo es möglich ist noch ergänzen.
Schaut einfach mal rein:
***http://shapeways.com/shops/tk-customs">https://www.shapeways.com/shops/tk-customs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!