Hier mal eine Kurzvorstellung des neuen Winner. Wie schon in meinem Sammlungsthread berichtet ist er eines meiner best verarbeitetsten Modelle. Geliefert wird in der ROS typischen Schachtel mit Bildern des Modells auf der Rückseite. Es liegen bei:
-Antenne
-Schornstein
-Kennzeichenhalter hinten
-Siku HH
-Abdeckplatte für die Schraube zum HH Tausch
Beide Türen und die Dachluke lassen sich leicht öffnen und sind passgenau montiert. Die Heckscheibe ist offen und kann auch nicht geschlossen werden. Wie man die Haubenteile oder das Frontgewicht abnimmt werde ich nicht ausprobieren. Mein Modell hat keine Klebereste, keine Fingerspuren und keinerlei Lackschäden. Die Vorderräder sind absolut gerade und bleiben auch nach dem Hinstellen gerade. Meine HH hält nach dem Verriegeln bombenfest oben. Der Kabinenhimmel ist ausgestaltet. Die kleinen Stifte an der Innenseite der Vorderräder lassen auf weiter Versionen mit Frontfendern hoffen. Einzig die Trittstufen sind nicht 100 % gerade und der Kennzeichenhalter lässt sich erst nach einiger Feilarbeit einführen. Ein Zugmaul gibt es nicht. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Und nur mal als Denkanstoß, neue Form, top Verarbeitung, Lizengebühren an NH und trotzdem unter 50,- Euro. Also Wiking und CO, hört auf uns zu verarschen, es geht nämlich ;).