Hallo ich fange jetzt an meine Sammlung vorzustellen, nach dem ich Tagelang eure Schätze begutachten konnte!
Starten tue ich mit dem Wiking Claas Xerion 5000.
Hallo ich fange jetzt an meine Sammlung vorzustellen, nach dem ich Tagelang eure Schätze begutachten konnte!
Starten tue ich mit dem Wiking Claas Xerion 5000.
Dann freuen wir uns auf einige schöne Modelle, und schöne Bilder !
Am Xerion fehlt übrigens eine Forstausrüstung sowie ein Mulcher;)
Zitat von Blue Tec;270175Dann freuen wir uns auf einige schöne Modelle, und schöne Bilder.
Genau.
Dann bin ich ja mal gespannt was noch so kommt.;)
Schönes Modell, aber noch besser finde ich deinen Vitrinen-Ersatz;)
Hier ein weiteres Modell aus meiner sammlung, der UH Fendt 415 mit Frontlader.
Ich hoffe meine Modelle und die Fotos werden euren Ansprüchen gerecht.
Danke an alle die bis jetzt schon mal Interesse an meiner Sammlung haben.
Wenn das zu viel Fotos sind dann sagt bescheid, Kritik nehme ich gern entgegen!
So noch ein Fendt, klein aber fein
Der nächste Trekker wie wir im Osten sagen, der Fendt 209 von UH
Die ersten drei gefallen mir schon richtig gut, hab ich auch
in meiner Sammlung.
Dann bin ich auf die nächsten gespannt.
Ein Xerion im Blumenkübel..., hat was;):).
Muss mich den anderen anschließen, sind alles super Modelle
Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Gruß
Daniel
Noch ist es zwar eine kleine Sammlung, aber ihre Bestandteile sind klasse.
Ich freue mich schon auf die nächsten Modelle.
Genau wie Tobi sagt, mal abwarten!;) Bisher schöne Modelle!
find vorallem deine Bilder super, immer n anderer Hintergrund, bin schon gespannt was da noch witziges kommt!
Bin grad vom Silo schieben gekommen und hab noch schnell mein New Hollan T6020 von UH fotografiert.
Gebe mir immer große mühe mit den Fotos und den Hintergründen, so das da immer wieder was neues dabei rauskommt.
Danke für eure Komplimente das beweist mir immer das das hier sinn macht
Und hier mein Fahrzeug mit dem ich geschoben habe, rechts auf dem Bild. Links ist ein K700A mit dem Walze ich manchmal.
Hallo zusammen heut hab ich an einem schönem Phingstsonntag, mal meinen John deere 7430 mit FL von Wiking und der Fendt 2900V Rundballenpresse von UH fotografiert. Ich hoffe die Bilder und die Modelle gefallen euch, wie der rest meiner Sammlung, den ich bis jetzt vorgestellt habe;)
Daführ das ich erst vor ein paar Tagen mit dem fotografieren angefangen habe, sind die doch recht ordentlich oder nicht und das nur mit meinem Handy und ohne Fotobearbeitungsprogramm;)
Schöne Bilder.
Aber mach doch am JD wieder den Rammschutz ran,
sieht doch viel schicker aus.;)
Hab ich nicht dran gehabt genauso wie das heck Gewicht. Hab den von amazon günstig bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!