Spitzenmäsig da hauts dem Fass den Boden raus . Bin Sprachlos:o
Fella Mehrzweckwagen aus den 60igern U. S.6
-
-
Da legst di nieder, Junge Junge, das ist was.
-
Danke für die Bilder, überwältigend ! Ich kenne zwar diese Gespanne von früher, aber als Modell natürlich in so einer Präzision nie gesehen. -------Grüße von Erwin
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, was für ein Hammergespann.:o
-
Klasse, das ist einfach nur wunderbar.
-
Hi Jürgen,
das Gespann sieht wirklich super aus :o Da freut man sich immer wieder und ist gespannt was als nächstes aus der Lapp-Werkstatt kommt
@ Martin: Da hast du wirklich ein tollen Fella Wagen bekommen, da hat sich Jürgen wieder mal mächtig rein gehängt. Darauf kannst du wirklich stolz sein.
Gruß Hubi
-
-
Wow was ein geiles Gespann ,nur der Schlepper könnte noch aus einem ältern Baujahr sein.
MFG Martin -
Der kleine Fendt war doch nur der Pfarrer, bei Martin kommt da noch der richtige Traktor davor
Zitat von Bauer1975;272395Wow was ein geiles Gespann ,nur der Schlepper könnte noch aus einem ältern Baujahr sein.
MFG Martin -
Das Gespann ist eine Augenweide!
-
-
Zitat von Bauer1975;272395
Wow was ein geiles Gespann ,nur der Schlepper könnte noch aus einem ältern Baujahr sein.<br>
MFG MartinKeine Angst da kommt schon etwas anderes davor, aber der Fendt aus Holland lässt auf sich warten!
Sobald das Gespann komplett ist stelle ich Bilder ein.
Das wird ein 3 Länder Gespann, die Modellbauer kommen vom Fella Wagen aus Deutschland, vom Fahr Häcksler aus Dänemark und der Fendt kommt aus Holland@hubi: Das Gespann bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Vitrine und den Jürgen habe ich das ganze Wochenende lang geknuddelt
-
Hi Jürgen,
großes Kino, ganz großes Kino
kleine Frage, wo kommen die Räder her?
-
Zitat von Tebbe;272471
Keine Angst da kommt schon etwas anderes davor, aber der Fendt aus Holland lässt auf sich warten!
Sobald das Gespann komplett ist stelle ich Bilder ein.
Das wird ein 3 Länder Gespann, die Modellbauer kommen vom Fella Wagen aus Deutschland, vom Fahr Häcksler aus Dänemark und der Fendt kommt aus Holland@hubi: Das Gespann bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Vitrine und den Jürgen habe ich das ganze Wochenende lang geknuddelt
Na da bin ich ja mal Gespannt;) was da kommt.
MFG Martin -
-
Hi Lotti,
die Räder ist das Forschungsergebnis von Martin.
Ich sage nur UH 1-Achser;)Zitat von lotti;272494Hi Jürgen,
großes Kino, ganz großes Kino
kleine Frage, wo kommen die Räder her?
-
Zitat von aloiskurz;270744
Hier mal mein IHC Binder! Hier nochmal meinen allergrößten Respekt für die geniale Leistung von Jürgen !!!
Gruß Alois
Hallo Alois hast du den Binder gebaut, oder??????
-
Gespann ist komplett
Hallo Gemeinde,
gestern ist mein Fendt 611 LS eingetroffen und so ist das Gespann komplett.
Hoffe die Bilder gefallen euch?
-
-
Zitat von kallemaus09;272752
Hallo Alois hast du den Binder gebaut, oder??????
Hallo Helmut, der Binder ist von Tekkno-Bygg! Den hab mir aus Zwolle mitgebracht!
Und zu dem Gespann kann ich nur sagen: Großartig!!!!!!!!!!!!Gruß Alois
-
Das Häckselgespann ist klasse. Einen Fendt 611 ohne Allrad sieht man ja auch nicht so häufig.;)
-
Super Bilder Martin,
habe selten so tolle Bilder gesehen!!
Wenn dann auch noch ein Modell von mir dabei ist ...halleluja:D -
-
Das ist ja ein traumhaftes Gespann.
Der Fendt 611 ohne Allrad is mal was anderes, gefällt mir sehr gut.
-
Von so einem Gespann kann man nur träumenWirklich klasse!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!