schade
Seufzer, Seufzer, und der hängt nicht an meinem Traktor! Aber ich freue mich echt mit dem, wo es der Fall ist. Viel Freude damit wünscht Erwin, Landau a. d. Isar
schade
Seufzer, Seufzer, und der hängt nicht an meinem Traktor! Aber ich freue mich echt mit dem, wo es der Fall ist. Viel Freude damit wünscht Erwin, Landau a. d. Isar
Erwin,
denk mal gut nach und überlege was Du in Deiner Kindheit ein Traum war
und wir setzten es für Dich um.
Meinem Vater habe ich sogar einen Binder gebaut :o
Zitat von ERMITUS;270602Seufzer, Seufzer, und der hängt nicht an meinem Traktor! Aber ich freue mich echt mit dem, wo es der Fall ist. Viel Freude damit wünscht Erwin, Landau a. d. Isar
Zitat von agrarmodelle-lapp;270606Erwin,
denk mal gut nach und überlege was Du in Deiner Kindheit ein Traum war
und wir setzten es für Dich um.
Meinem Vater habe ich sogar einen Binder gebaut :o
Was ist ein Binder??
Google mal unter Getreidebinder;)
Zitat von agrarmodelle-lapp;270626Google mal unter Getreidebinder;)
Du musst deinen paps wirklich sehr lieb haben........
Auch mit Farbe ist das Modell absolut klasse!
1A mit Sternchen
Zitat von ERMITUS;270602Seufzer, Seufzer, und der hängt nicht an meinem Traktor! Aber ich freue mich echt mit dem, wo es der Fall ist. Viel Freude damit wünscht Erwin, Landau a. d. Isar
Der Wagen kommt natürlich nicht direkt hinter einen Traktor, sondern an den Fahr Häcksler
Halleluja, bringst Du den zur Hochzeit & Taufe mit??drink2
Zitat von Tebbe;270692Der Wagen kommt natürlich nicht direkt hinter einen Traktor, sondern an den Fahr Häcksler
Hallo Jürgen, kein Problem der Häcksler kommt mit:D
Kann man da eventuel mal ein Foto als Gespannzug, Traktor- Hächsler und dem Fella Erntewagen sehen? Wäre toll ! -----Erwin
Wird gemacht Erwin
Zitat von Sikunerd;270613Was ist ein Binder??
Hier mal mein IHC Binder! Hier nochmal meinen allergrößten Respekt für die geniale Leistung von Jürgen !!!
Gruß Alois
feine sachen baust du da!;)
Wie immer,super Leistung von dir. Die älteren Maschinen von früher kommen immer gut rüber .............
Gruß Bernd
Ach wie lustig ,Vatter und sohnemann im selben Forum und mit selbem Hobby :ach was gäbe ich darum auch einen interessierten Vater zu haben ,aber nein ....Ich habe zwar nen ,netten vater ,aber er ist hobbymässig ein echter Stoffel XD
Zitat von Tebbe;270692Der Wagen kommt natürlich nicht direkt hinter einen Traktor, sondern an den Fahr Häcksler
Moin, der gezogene Häcksler ist ja Hammer, suche auch noch so einen gezogenen Häcksler. Woher hast Du Ihn ,oder hast Du den Deutz selbergebaut ?
MFG Martin
Hochzeit ;-))
Hallo Gemeinde,
versprochen ist versprochen, der Martin ist gestern mit seinem Fahr Häcksler angereist und hier kommen die Bilderdrink2
Absolut wahnsinn:o
Traumhaftes Gespann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!