Und wie ich finde richtig gut Gelungen
Agrofarm und seine Modellsammlung Agritechnica update!
-
-
Danke, Matthias!
Den FL hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
- Offizieller Beitrag
der xerion ist spitze mit dem schild und auch der fl umbau kann sich sehn lassen:)
-
-
Wirklich zwei richtig schöne stücke!
-
Echt geil. Die Claas Erntemaschinen habens mir angetan.
-
Es geht weiter
So nach meinen Forenurlaub möchte ich euch zeigen was ich mir in der Zeit so gegönnt hab.Zum einen ein Xerion Bollmer sondermodellabload.de/image.php?img=p1010461sloaghttp://abload.de/thumb/p1010461sloag und mein Fendt 724 von Maik( danke dafür)abload.de/image.php?img=p1010462x6oi5http://abload.de/thumb/p1010462x6oi5 Ich hoffe es Gefällt der Zuwachs
-
-
Ok es intressiert wohl keinen ?
-
Hallo Finn
Der Fendt ist nicht schlecht.Beim Claas bin ich auch noch am überlegen,ob ich mir
den holle.Die Bilder soltet du wieder direckt einstellen.
Liefer das Bild vom Claas doch nach und das dir nicht immer gleich geschrieben wird,
nicht gleich auf die Goldwaage legen.:p:p:p
-
So nochmal ein paar bessere Bilder Jetzt wo mein Browser wieder richtig Funktioniert;) -
-
Schöne Modelle,und die Bilder sind auch top
-
klasse maschinen
-
Sehr schöne Modelle, da fällt die Wahl welches dann das nächste werden soll wird auch nicht leichter.
Weiter so ... -
-
Danke für eure Rückmeldungen. Ist euch eigentlich aufgefallen das der Fendt eine Tür hat die Festgeklebt ist und an der Heckscheibe auch was nicht in Ordnung ist ?.
Naja ich hab beides mittlerweile behoben;) -
So ich weiß nicht was ich genommen habe aber was es auch war es wollte das es nur Fendt wird
Eine paar Bilderchen der neunen
-Der 926 hat neue Schuhe und eine Originale HH bekommen.
-Der 818 einen Frontlader, Warntarfeln, Lackierung, Kennzeichen und Lu aufkleber.
_512C hatte eine Lose Kabine die allerdings schnell geklebt wurde.
Preise waren:
926= 89 Euro Agrartoy
818=80 statt 85 Euro JJJ-Toys Verkäufer (Privater Umbau der Bei JJJ verkauft wurde )
512C=20 statt 25 Euro Niel aus Holland
So ich hoffe das kleine Update gefällt.
Kommentare sind gern gesehen -
Zitat von Agrofarm;296047
...
-Der 926 hat neue Schuhe und eine Originale HH bekommen.
...
Schöne Neuzugänge
Welche Schlappen sind denn jetzt drauf -
-
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich leider nicht danach gefragt habe
Kann ja mal eine Mail schreiben und fragen;) -
Es ist echt schade das so wenig das Thema hier Verfolgen
-
Schöne Neuzugänge.
Die Reifen auf dem 926 sind vom Siku Valtra t191. -
-
Schön zu wissen wie bekomme ich die radnaben ab will die reifen mal festschrauben sind so lose
-
Ich hab das Modell zwar nicht aber ich würde es mal vorsichtig mit einer Zange probieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!