Hallo guten Mittag,
ein Verwandter hat einen 345 GT. Bei diesem läuft am Entlüftungsfilter Hydrauliköl heraus. Auch die Hydraulik sackt ab. Kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Hallo guten Mittag,
ein Verwandter hat einen 345 GT. Bei diesem läuft am Entlüftungsfilter Hydrauliköl heraus. Auch die Hydraulik sackt ab. Kennt jemand dieses Problem?
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Hallo
Das gleich Problem hab ich bei meinen IHC 633 auch .Mein arbeitskollege von der werkstatt meinte das irgenwo eine leitung undicht ist(Schneidring von einer festen Leitung).Das ist aber nicht immer so bei mir bei dir auch oder.Mir kommt es vor das es die Hydraulikpumpe ist da es sonst nicht sein kann das die hydraulik absackt.
Servus, also bei meinem GT sackt die Hydraulik auch ab, ist mir heut beim Mulchen auch wider aufgefallen, er steht im Standgas da und wen die Hydraulik weit genug abgesagt ist fährt sie wider hoch (1-2 cm) ist aber nicht der rede Wert, man merkt es auch nur daran das der Schlepper immer kurz zuckt. Hab aber nirgends ein Leck am Filter oder Pumpe(wär auch schlimm bei nicht einmal 700std :D) , nur ein Schlauch am Kippzylinder schwitzt ein bisschen.
Ihr meint das der GT mit der HH sozusagen spielt?
Dann müsst ihr den Hubzylinder abdichten über dem Getriebe und das bald weil das Öl dadurch ins Getriebe läuft und das voll wird und heiß!
Wir haben das erst gemacht.......anbei ein Foto, hatten dasselbe Problem!
Hallo,
vielen Dank für eure Erfahrungen! In wie weit die Hydraulik vorher gespielt hat, kann ich leider nicht sagen, da ich den Schlepper schon lange nicht mehr gefahren bin.
Mittlerweile haben wir den GT auch soweit auseinander, wie auf dem Bild vom Fendt-Farmer-Fan. Die Dichtung war sehr verschlissen. Wir hoffen dadurch den Fehler beheben zu haben.
Ich finde es sehr gut, dass man in einem Modellbauforum auch Probleme mit großen Maschinen lösen kann, von deshalb nochmal danke an euch alle!:)
Das abdichten ist ja kein Ding...dauert vlt. zwischen 30 und 60 minuten....wir haben ja zum glück die Kabine grade runter;)
Ja die Kabine ist bei uns nun auch gekippt....
wie weit die Reperaturen im Moment sind weiß ich allerdings nicht.
Gekippt ist ja nicht schlimmes.....das mach ich mit einer Hand beim GT^^ Wir haben sie ganz ab;)
Ja jetzt muss es schnell gehen, schließlich wird der Schlepper als Spritzschlepper benötigt...
Was für einen GT hast du?
Ein 360er Gt;)
Ja ein 360er GT läuft hier auch noch in meinem Ort...
sind schon tolle Traktoren die Gt´s
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!