Re: Väderstad für die Obere Leistungsklasse
Hi,
schickes Modell. Gefällt mir richtig gut!
Hi,
schickes Modell. Gefällt mir richtig gut!
Tolles ding!
bloß noch nen trisix oder dtu dran, dann wärs schöner!
geiles teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber bitte mach keinen trisix davor!!!! viel zu hääääääässssslich und schwach!!!!
emm...da stimme ich dir selbst als fendt-fan zu. der trisix ist mal ne richtige fehlentwicklung von fendt...
Hallo Markus,
tolle Teile, wow..., gefallen mir richtig gut; und auch noch genau meine Farben....
Der trisix ist wirklich nicht sehr schön, aber zu schwach wohl auch nicht!
Den BIG bud könntest du auch dranmachen!
Hallo,
könntest du mir ne kleine Baubeschreibung von deinem John Deere 7930 schreiben, hab mich in diesen verliebt, will 2 Stück von dem bauen. wäre super von dir, das ist das schönste umgebaute John Deere Modell, wo ich je gesehen habe.
Danke im Vorraus
Gruss Sascha
Danke Danke , dann Hoffe ich für dich das du dieser tage schonmal den ein oder anderen günstigen 8530 gekauft hast. Denn den brauchst du für die Bereifung und die HH.Ansonsten ist der Umbau eigendlich keine große sache. Hinterreifen runter die alte aufnahme für die HH abgetrennt gerade geschliffen und die vom 8530 verbaut... Anschließend neu gelackt. Die einzig größere Sache ist vielleicht die Vorderachse denn da passt die vom 8530 nicht ohne Umbau auf die Achsschenkel des 7930, also hieß es aufbohren und ein Aludistanzstück mit dem Innendurchmessers des 7930 einkleben ca 1 cm lang so das du es dann anschließend mit der Originalschraube des 8530 wieder fixieren kannst.
So hoffe das hatt dir einn wenig geholfen...
MFg Markus
Übrigens baue ich dieser Tage an einem neuen 1225 Carrier und seinenm kleinen Bruder dem 820.. Falls jemand Interesse hatt
Gruss Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!