Re: Der Mooreichenhof NEUE BILDER P2 Das Reetdach
Eine Klasse Scheune ist das Dach, Wände, Gebälk und die ganzen Feinheiten es ist alles große Klasse!
Eine Klasse Scheune ist das Dach, Wände, Gebälk und die ganzen Feinheiten es ist alles große Klasse!
Wie die anderen schon sagten, ganz großes Kino!
Hallo Leute,
nach langer Zeit geht es mit meinem Mooreichenhof weiter. Dieser wird aus 6 Gebäuden bestehen, die alle CNC gefräst sind.
Die Fassaden der Gebäude wird immer eine Fachwerkfassade sein, nur bei den Dachstuhlkonstruktion der einzelnen Gebäuden, wähle ich meist eine andere statische Variante.
Aber nun zu den Bildern:
Für Kritik oder Anregungen bin ich zuhaben.
Wahnsinn. Das wird was richtig feines Kritik kann ich keine finden:D
Marian, warum Kritik - hier nur höchstes Lob - das Reetdach und das Gebäude sehen unwahrscheinlich gut aus - absolutes Kompliment für solch eine Baukunst!! Der Class mit Joskin sollte schon etwas "sauberer" in die Stallgasse fahren, denn es ist ja alles sehr sauber!
Hallo Leute,
heute ging´s mit dem Mauerwerk und Dachstuhl weiter.
Hallo Marian,
da entsteht was richtig feines für's Auge
Is immer wieder schön zu sehen was deine CNC so ausspuckt.
Marian, heute ist Sonntag:D Das wird der Hammer dieses Gebäude
das wort zum sonntag: grandios
Sehr geil!!!!!
Da stockt`s fast dem Atem - soviel feinste Arbeit - genial gemacht!
Was vom Allerfeinsten!!! (im wahrsten Sinne des Worte )!! Meinen vollsten Respekt und Anerkennung !!!
Hallo Marian,
sehr gute Arbeit!
Mit der Fräse und dem Programm dazu muss man gut umgehen können um solch sehr gute Arbeiten hin zu bekommen
Hallo Leute,
ich bin mit meiner Scheune etwas weitergekommen.
Bilder sagen mehr als Worte.
Moin Moin!
Sieht so weit toll aus.
Mir persönlich wäre das Rot der Steine aber etwas zu kräftig für die Fachwerkgebäude?
Oder sind einfach nur diese weiß leuchtenden Fugen zu groß?
Mag aber auch nur sein, das die Bilder täuschen?
Ansonsten ist es natürlich eine Meisterleistung, und sieht einfach nur klasse aus!
Weiter machen...
Gruss Hartmut
Wahnsinn Das wird was ganz großes!
Echt der Hammer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!