Hallo Tim,
ist der Agrotron 260 ein Siku Umbau von Reisinger?
Gruß Dieter
Hallo Tim,
ist der Agrotron 260 ein Siku Umbau von Reisinger?
Gruß Dieter
Hallo Forum,
ich habe mal bei einen Modell-Traktorhändler, der noch heute aktiv ist, eine Motorhaube aus Resin für den Umbau des Siku Deutz Agrotron gekauft. Allerdings ist die zu kurz. Die bisher hier gezeigten 260 er haben eine längere Haube. Dieses Modell hätte ich auch gerne..........
Hallo den Deutz hatte ich so bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, es wird der von Reisinger sein.
Sehr schöne Neuzugänge zeigst du uns da wieder.
Tim was ist mit der Felge vom John Deere pasiert ? Zu heiß gelaufen ?
habe da keine ahnung, was der vorbesitzer damit hatte, habe den bei ebay-kleinanzeigen gekauft.
Sehr schöne Neuzugänge hast du!
Moin Tim
jetzt wo ich die alten Bilder von dir gerade noch mal durchgestöbert habe , frage ich mich , was ist den aus den Hawe Silowagen geworden ?
der 3d Druck sah ja nicht ganz so Prickelnd aus , aber ich finde da kann man was raus machen ...
Oder vielleicht hast du ja schon was draus gemacht , und ich habe es nur noch nicht gesehen .
Hallo, es kamen bei mir wieder mal ein paar neue Modelle hinzu ein Deutz Fahr AgrotronTTV 430 in Kommunalfarbe von Universal Hobbies. dann ein Deutz Fahr 6175 TTV Warrior von Weise Toys und ein Valtra N 123 von Wikingsowie von Britains ein John Deere 6120 M
Wegen der frage des Hawes. habe den im moment noch so gelassen.
Super Neuzugänge. Den Kommunalen Deutz habe ich auch erst vor Kurzem in meine Sammlung aufgenommen
Hallo Modellbau Freunde. Es ging in den vergangenen Tagen weiter an meiner Sammlung, hinzugekommen ist ein Ford Modell von Britains, ein Deutz Fahr DX 4.50 von Agrarfox, Ein Deutz Fahr Agrotron TTV 1130 Rapsmodell von universal Hobbies, ein Cat Challenger 95 E von Norscot ein International Harvester Case 844 XL von Repliagri, einen MB Trac 700 K von Weise toys, sowie das Amazone Set von bluebrixx sowie die Amazone ZG-B 8200 Precis von Universal hobbies.
Hallo es kamen in den letzten paar Monaten auch bei mir neues an Modellen dazu. Zum einen der Case IH 1455 XL von Wiking. Der John Deere 8R 410 ebenfalls von Wiking. Der Deutz Fahr Agrotron TTV 630 von wiking. der Claas Axion 870 Limited Edition von Ros. der Claas Arion 630 von Wiking. ebenso der Claas Axion 850 von USK Models. Der Claas Lexion 770 von Siku. der Claas Liner 2600 von Wiking und von Xinbau bzw Bluebrixx der Unimog Legobausatz.
Moin bei mir sind zwei neue Modelle eingetroffen. Zum einen ein Deutz D 4506 Mit Baas FL von Weise Toys und dann der Forum Deutz Intrac 2004 sind beides sehr schöne Modelle wie ich finde.
Hallo Tim,
ich habe mal die ganzen Seiten deiner Sammlung durchgeschaut und muss sagen dass ich begeistert bin. Tolle Sammlung! Vor allem von Allem etwas dabei, alt und neu, Original und Umbauten. Sehr bunt und das gefällt mir. Ich hoffe dass es weiter geht.
Viele Grüße
Heiko
Der Axion 870 von ROS ist wirklich super geworden gerade die ganzen Details vom Motor und Kabine sind grandios und kennt man kaum noch von gewissen Herstellern...
Freu mich schon auf die schwarze Profi Version, die Ende März kommt 😁👍
Das wird weiter gehen, habe da noch einige Modelle bestellt, und was mir gefällt kommt auhc mit in die sammlung. Freut mich, dass euch meine Sammlung bis jetzt so gefällt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!