Grüss dich Tim,
mir sagt auch der Fendt mit dem"Rückwärtsfahrer"am meisten zu.
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Schöne Neuzugänge
-
Schöne Neuzugänge
-
-
Hi Tim !
Wieder schön querbeet gekauft, super !!! -
-
Hallo Tim,
der kleine JD ist ja toll, gefällt mir
-
-
Hallo tim,
der kleine JD ist ja toll, gefällt mir
Das finde ich auch,welcher Hersteller ist das?
-
Hallo wegen dem Hersteller des John Deere Kann ich nicht viel sagen, von der Verarbeitung her könnte ss ERTL sein.
-
-
-
Sehr schön Tim,deine beiden Neuen Roten.
-
Hallo Tim,
der Hoftrac ist klasse, schöne Erweiterung deiner Sammlung.;)
-
-
-
Schöne Sammlungserweiterung, mal was anderes. Sehr toll finde ich den 6140TTV.
Viele Grüße
Heiko -
Hallo Modellbaufreunde, es gibt bei mir auch wieder einiges an neuen Modellen. Wie den Claas Torion von Wiking, eine Valtra auch aus dem Hause Wiking, den John Deere 8 RX von Britians von der Agritechnica. Dann haben wir noch ein Case Ih 7120 Limiterte Profi Edition und dann noch einen Deutz D 30 Bausatz von Revell und zu guter letzt den Case IH 1455 XL von Schuco
-
Hallo Freunde des Landwirtschaftlichen Modellbaus. Es kamen in der vergangen Zeit mal wieder ein paar neues Modelle im Maßstab 1:32 und 1:50 in meiner Sammlung. Und zwar ein John Deere 6250R von Wiking, ein Case Ih Maxxum 5140 Pro von Universal Hobbies, ein Krone Big M 500 aus dem Hause Ros. Dazu gesellt sich noch ein Deutz F4L514 von Schuco, ein MB Trac 1800 Intercooler von Siku sowie ein Unimog U 1600 ebenfalls von Schuco. bei den 1:50 Modellen kam ein Doosan DX 160 W in der Black Edition von Universal Hobbies, ein Atlas W 140 von NZG als Penzenstadler und noch ein Atlas 225 LC ebenfalls von NZG.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schicke Modelle hast du da gesammelt
-
-
-
Hallo auch bei mir gibt es neue Modelle in meiner Sammlung, ein John Deere 8345R Siku Control, ein John Deere 8295R von Britains, ein Fendt 415 Vario von Universal Hobbys. Dann noch ein MB Trac 1800 von New Ray, dieser wurde aber umgebaut. Ein Strautmann Magnon und ein Valtra T 254 sind dazu gekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!