Guten Tag Modellbau freunde, heute kamen zwei eigen/ bzw umbauten mit in meiner Sammlung. Hierbei handelt es sich um 2 Fahr Schleppern, einmal in Rot mit Kabine und dann einen in Mintgrün mit Mähbalken
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Sehr schön Tim,deine ungewöhnlichen und seltenen Neuzugänge.
-
Die beiden gefallen mir! Gut eingekauft!!;)
-
-
Guten abend auch bei mir hat sich wieder was an modellen gatan, es kam ein Hawe Häckselwagen eigenbau, ein Massey Ferguson 6290 von Britains und ein Deutz D 25 eigenbau von Andre Walkling dazu
-
guten Abend seit Samstag ist der Deutz Fahr Agrotron 135MK3 von Universal Hobbies in meiner Sammlung
-
Klasse Neuzugang Tim, gefällt mir sehr gut!
-
-
Den brauche ich auch noch!
Gruß Dieter
-
Der Agrotron interessiert mich auch. Kannst du davon mal eine Vorstellung mit vergleich zu den TTV von UH machen? den wirst du ja sicherlich auch haben.
Gruß
Marcel
-
abend heute kam der Postbote mit einem Paket. Der war, ein Güllefass Umbau und ein Eicher
-
-
Guten Tag Modellbau Kollegen seit ein paar Tagen steht der John Deere von Wiking mit in meiner Sammlung gekommen. Ist ein sehr schönes Modell wie ich finde
-
Schickes Dickschiff
-
Hallo Tim
Ich finde den auch sehr toll -
-
Guten Abend seit gestern ist der Case IH 1455 XL von Schuco in mek er Sammlung. An der Stelle Danke an Jan für das Modell.
-
Hallo Tim, klasse Neuzugang für deine Sammlung!
-
Moin habe hat jetzt noch ein Hyster Gabelstapler in meiner Sammlung. Das Modell ich ein NZG 1:30 modell
-
-
Moin Tim;),
deinen Stapler finde ich Klasse!!!.Hab ich mal in 1:1 gefahren:p.
Schönen Feiertag. -
Hallo seit gestern steht der Case International 845 XL von Replicagri mit in meiner Sammlung.
-
Hallo Modellbau Kollegen habe seit gestern 6 neue Modelle in meiner Sammlung. An der Stelle Danke für 5 Modelle an Modellbauer.
-
-
Hallo,
schöne Neuzugänge. Leider fehlt bei manchen Bildern ein wenig Licht. Gerade bei der Sähmaschine ist das schade, da sie so kaum zu erkennen ist -
Die Hausser Oldies sind toll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!