Heute kam der Postbote mit einem schönen Paket, in diesem Paket waren ein Deutz Fahr Intrac 6.60 von Tyro Toys Hand einen MH Modelle Deutz D40. An dieser Stelle Danke an Jagdeddy für die beiden Modelle
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Hallo tim,
den D 40 finde ich klasse! Schöne Bereicherung für Deine Sammlung!
-
Zitat von jaydee62;408024
Hallo tim,
den D 40 finde ich klasse! Schöne Bereicherung für Deine Sammlung!
Tim denn kann ich mich nur anschließen .
-
-
Danke freut mich, dass euch meine Modelle gefallen
-
Hallo bei mir haben sich auch zwei neue Modelle eingefunden zum einen Fliegl Ballenwagen von Universal Hobbies und ein Valtra von Joal
-
der Ballenwagen gefällt mir sehr gut
-
-
Hallo kollegen am, am Samstag jam ein neues modell in meiner sammlung. Ein Deutz 5206
-
Sehr schön Tim,dein Neuzugang habe mir Gestern auch einen gegönnt.
-
super Modell, das fehlt bei mir auch noch;)
-
-
Hallo bei mir haben sich auch wieder mal ein paar neue modelle eingefunden. wie der Krampe Bandit von Wiking, ein Joskin Kipper, die Amazone Spritzenset und ein Deutz Fahr Intrac 2004 eigenbau
-
Sehr schön Tim deine Neuzugänge,gefallen mir.
-
Hallo bei mir kamen auch ein paar neue modelle. Ein Fendt Vario 718, da ein danke an Landtechnikminiaturen und ein Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV Warrior
-
-
Hi Tim !
Wieder alles richtig gemacht !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Der Fendt ist das Siku Agritechnica sondermodell, und der TTV logischerweise auch auf 400 Modelle
-
Hallo bei mir gibt es ein neues Modell, es handelt sich um den New Holland von Marge Models
-
-
Sehr schön Tim,deine Neuzugänge .
Und das hemelinger Pils schmeckt ?
-
gefällt mir sehr gut
-
Hallo!
Tolles Modell. Meiner kommt morgen.
Gruß Ulli.
-
-
Ja das Hemelinger schmeckt, der New Holland ist ein schönes modell muss ich ja sagen
-
Hallo Modellfreunde, bei mir go t es auch wieder einmal 2 neue Modelle, und zwar einen Fendt Farmer 2 mit Frontlader von Universal Hobbies Und einen Fendt Siku Eigenbau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!