Hallo bei mir gibt es auch wieder ein neues Modell, auch wenn es schon wieder nen Deutz fahr ist muss ich sagen ist dieser
Schlepper ein hingucker, der in meiner Sammlung auf keinen fall fehlen darf.
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Gefällt mir sehr Gut !
-
Ja der Deutz ist wirklich ein feines Modell
-
-
Freut mich, dass euch die neuen schlepper gefallen, heute kam auch wieder wie ich winde ein Schmuckstück in meiner Samlung, und zwar ein Fiat F 130 aus dem Hause Ros
-
Sehr schön dein Neuzugang aus den Hause Fiat.
-
Ja finde ich auch, der wird auch noch in meine Sammlung kommen
-
-
ein schöner Fiat;)
-
Heute kam wieder ein neues modell zu mir in die sammlung, Dieses mal eins auf Ketten. Es ist ein Challenger MT 765D aus dem Hause USK
-
Hallo Tim!
Das ist aber ein mächtiger Ami, Full Power. Auch die anderen sind Top!Viele Grüße von Erwin
-
-
Freut mich das er dir gefällt
-
Sehr schön Tim dein Neuzugang,habe die Woche zwei Raupen mir in Natur angesehen,mächtige Teile.
-
Ein neues Modell was bei mir in meiner Sammlung ist, ist zwar im Maßstab 1:50 aber dennoch ein klasse modell. Amazone Tieflader limitiert auf 200 Modellen
-
-
Sehr schönes modell ,
war auch kurz davor , aber das war mir dann doch zu viel Geld -
Das stimmt wohl, aber wenn man es auch so nimmt, ist dieses Hobby mit den Modellen sowieso recht teuer.
Heute kam auch wieder mal ein neues Modell zu mir. An dieser stelle danke für das Modell IHC844. es ist ein Anhänger. Schönes modell wie ich finde
-
Hallo heut kam erneut der postbote mit schwei neuen Modellen für mich. Zum einen den Siloblock Schneider aus dem Hause Marge Modells, und dann ein Schlüter eigenbau
-
-
Hallo und guten abend bei mir gibt es auch wieder zwei neue alte modelle zu sehen. Zum einen eind Fendt Farmer 2 von Universal Hobbies und dann ein alten Lanz Bulldog von Märklin ist ein scheunenfund deswegen sieht der so ramponiert aus
-
Hallo Tim,
den Scheunenfund finde ich intressant. Märklin = Spur 1 = 1:32?
-
Der Lanz selber ist denke ich kleiner vom Maßstab her. Tipper da mehr auf 1:43 beziehungsweise auf 1:50
-
-
Hallo liebe gemeinde heute kamen zwei weitere Modelle in meiner Sammlung zu einen ein weiteren Deutz 06 von Reika (Habe davon zwar son einen aber der ist besser erhalten) und zum anderen kam ein Krone Big X 580 von ros aus dem Krone Werk
-
Hallo Tim,
das Deutzmodell würde auch gut in meine Sammlung passen!;) Schönes Modell!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!