Hallo Modellfreunde bei mir hat sich auch ein wenig was getan. Heute kam das Fliegl Vakuumfass aus dem hause Wiking.
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Schöner Neuzugang und mit dem Deutz echt ein geiles Gespann!
Weiter so! -
danke freut mich, dass die das gespann gefällt. Gestern kam auch eine Kverneland Spritze von universal Hobbies. habe die mal hinterm Deutz fahr Agrotron K 100 geklemmt
-
-
Aoch ein schönes Gespann und ein tolles Modell
-
Zitat von ROOF;370739
Aoch ein schönes Gespann und ein tolles Modell
Dem kann ich nur zustimmen
-
Hallo heut kam auch mal wieder was in meiner sammlung. Hierbei handelt es sich um ein Deutz Fahr Agrotron 135 MK3 umbau. der Schlepper hat den weg aus den Niederlanden geschafft.
-
-
Hallo Tim
Da hast du dir aber wieder was schönes gegönnt.
-
Hallo Tim!
Deine deutzlastige Sammlung gefällt aber. Finde es auch als eine Möglichkeit, sich überwiegend, auf eine Marke zu konzentrieren.viel Grüße von Erwin
-
Hallo Modellbau freunde, gestern kam ein kleines Paket, mit einem MB Trac 1500 aus dem Hause Britains. ER hat zwar seines alters entsprechend, was leisten müssen, aber finde den klasse, deswegen kam er in meiner sammlung.
-
-
Schicker Mb Trac, Britains fand ich schon immer Klasse !
-
Der neue Schlepper im bunde, ein Valtra aus dem Hause Universal Hobbies
-
Schöner Valtra
-
-
das kann ich bestätigen, schöner Schlepper
-
Gestern kam ein neues Modell in meine Sammlung. Hierbei handelt es sich um ein Köckerling Grubber aus dem Hause Replicagri
-
Der Valtra sieht ziemlich gut aus
Schöne Sammlung insgesammt -
-
Hallo die felgenden Modelle haben zwar nichts mit landwirtschaft zu tun, aber ich finde diese Modelle auch eigendlich schön hierbei handetl es sich um ein Mercedes Benz Actros 1846 aus dem hause NZG er ist im Maßstab 1:50 ebenso dieser Mercedes Benz Actros 2546 in der TNT ausführung. dazu kommt noch ein Mercedes Benz MB 2232 und dieser bagger von O&K MH 5
-
Hallo gemeinde, Freitag kam ein Hausser elastolin Deutz umbau mit siku reifen. habe dieses modell bei ebay ersteigert, und finde ihn recht gut umgebaut
-
Hallo Heute kamen wieder einmal zwei neue Modelle in meiner sammlung, Hierbei handelt es sich um den Deutz Fahr Agrotron 9340 TTV aus dem hause Schuco, und dann das Deutz Fahr Discmaster 232 aus dem Hause Universal Hobbies. es sind meines erachtens klasse modelle
-
-
sehr schönes Modell, bin auch schon am grübeln ob der Deutz zu mir soll
-
Hallo Gemeinde heut kam auch mal wieder ein neuzugang in meiner sammlung, Hierbei handelt es sich um ein IHC 624 aus dem Hause Atlas Verlag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!