Sehr schön Tim dein Neuzugang,gefällt mir dein Umbaugebiss.
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Guten abend Modellbau freunde auch ich habe mir den alten Fahr von Wiking in die Vetrine geholt. Ist wie ic finde auch schönes Modell auch wenn es sic hierbei um ein 1:30 er Modell handelt
-
Sehr schön dein alter Fahr,da wurden wohl noch ein paar auf den Markt geworfen.
-
-
Hallo tim, den Deutz find ich gut! Der würde mir auch gefallen;)
-
Guten abend Modellbaufreunde, auch bei mir gibt es zwei neue Modelle. Zum einen ein Siku Deutz D 8006 und ein USK Claas Axion 850( Limitierte Version von 3000 stück)
-
Sehr schön deine beiden Grünen Neuzugänge.
-
-
da gebe ich Michael voll recht
-
Halo habe wieder ein neues Modell in meiner sammlung. Hierbei handelt es sich um den Deutz Von Atlas Verlag
-
Also mir gefällt der Deutz cganz gut
Schöner Neuzugang -
-
Schöne Zugänge
-
Das Atlas Modell ist ganz Brauchbar !
-
Gestern kam der Postbote mit ein Paket aus Rumänien, darin befand sich ein schöner Anhänger von Wespe Toys, wind der macht eine schöne figur hintern alten 60er deutz
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch ganz nett aus der Kleine.
-
Hallo Modellbaufreunde, heute kam bei mir wieder mal der Postbote, mit ein Paket für mich aus dem Hause Claas, hierbei handelt es sich um den Claas Scorpion 7055 von Wiking. Finde das Modell ist sehr gut gelungen
-
Tolles Deutz Gespann!
-
-
Da kann ich mich nur Thomas anschließen,schöne Modelle.
-
schöner Neuzugang, bei den Scorpion habe ich auch schon überlegt
-
Der Scorpion ist ansich ein schönes modell und auch sein geld wert wie ich finde
-
-
Zitat von Bulldogfan30;369399
Tolles Deutz Gespann!
Find ich auch!;)
-
Schönes Herstellspiel in deiner Sammlung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!