Klasse Deine beiden neuen
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Zitat von Hanoman;361781
Sehr schön deine beiden Neuzugänge,besonderst der Kleine.
Da kann ich mich nur dem Michael anschließen!;)
-
Hallo
finde die neuen Klasse schöne ModelleGruss Sven
-
-
Hallo liebe Gemeinde heut kam der Postbote mit ein schönen alten Schlepper ein Deutz D 13006 von Weise Toys
-
Sehr schön Tim dein neuer 06 Schlepper aus dem Hause Deutz.
-
freut mich das er dir gefällt als Deutz Fahr fan finde ich, ist dieser ein muss
-
-
Heute kam auch wieder was schönes seltens bei mir in die Vetrine. Hierbei handelt es sich um ein Case IH 1455 Xl aus dem Hause Wagenhof das ist die dritte Generation gebaut von 1986-1996 an dieser Stelle danke Tractorjack für dieses modell . Somit ist es mein zweites Wagenhof modell
-
Da hast Du Dir was schönes gegönnt.
-
Zitat von Robust900;365280
Da hast Du Dir was schönes gegönnt.
Das finde ich auch, aber die Bilder sind ein wenig Unscharf.
-
-
danke wegen den bildern das tut mir leid das liegt an miene camera und auch an mienen zittrigen händen wegen den ASiku Control deutz X 720 der fehler lag übrigens an der funksteuerung, mit einer neuen läuft er wie man es bei siku kennt
-
Das hast Du Dir wirklich ein sehr schönes Modell aus gesucht
Ich selber habe auch zwei 1455 von Wagenhof ( 1 und 2 Generation ) -
Hallo Modellbau freunde gestern kamen ein paar bausätze vin Trino hiebei handelt es sich um die Weidemann schaufel, die Dunggabel und die Krokodilzange sowie die passenden anbaublock gestern noch zusammengebaut und lakiert hier sind die Bilder
-
-
Schicke Geräte für den Weidemann !!!
-
Deine neuen Anbau Geräte stehen dem Weidemann hervor ragend
-
da muß ich meinen zwei Vorredner recht geben
-
-
Hallo
Deine Deutz Fahr Sammlung ist schon beeindruckend!
Denn Bausatz werd ich einem unserer Forum Kollegen abkaufen der interessiert mich schon lang!Gruss Sven
-
Freut mich das auch die bausätze und auch meine sammlung gefällt
-
Heute kam wieder ein neuer alter Schlepper bei mir mit in die Sammlung. Hierbei handelt es sich um ein Deutz 06 er aus dem Hause Reika
-
-
gefällt mir auch sehr gut dein neuer alter
-
Hallo gestern Kam wieder einmal der Briefträger mit ein kleinem Paket darin befant sich ein Maisgebiss für meinem Claas Jaguar 880 von Norscot Das Gebiss ist ein eigen- beziehungsweise ein umbau das gebiss kann ebenfalls an meinem Claas Jaguar 980 von Siku gebaut werden, fand es aber am Jaguar 880 besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!