schöne neue bagger hast du da
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
so kommt auch etwas andere in die vitrine als nur trecker;)
-
Da ich die Tage von grani98 das Dio bekommen hatte hatte ich heut mal Bilder vom Dio samt Schlepper gemacht hier mal das ergebniss hab auch ein New Holland Drescher, den habe ich von meiner Freundin bekommt zum Geburtstag
-
-
Na dann noch alles Gute nachträglich
Schöne Sammlung.
-
schöne sammlung hast du
-
danke danke
-
-
Ich darf auch wieder ein neu zugang in meiner Sammlung begrüßen, ein Claas Axion 850 von wiking
-
Hallo liebe Modell Freunde heut kam mal wieder ein neues Modell hab es bei ebay ersteigert ein Deutz Fahr Agrotron 200 in 1:32 und gleich mal ein paar Bilder gemacht auf nen Dio hier die bilder
-
Hallo Gemeinde hier ist wieder ein neuzugang in meiner Flotte ein deutz Fahr Agrofarm 100 von ros,
-
-
Der Argotron 200 ist ja ein Umbau, und einer aus der 1. Serie. Wo wurde der draufgebaut, kann man das erkennen ? würde mich interessieren.----------Erwin
-
Denke das Grundmodell für Haube und Kabine ist ein "Billigmodell"
Sehe ich öfters auf Märkten, und in den Rofu Kinderländern. Dort hat er meist einen Anhänger dran
Bin mir aber nicht sicher ob der 1:32 ist, sieht so klein aus. -
schönen deutz hast du dir gegönnt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz blöde Frage mal:
Sag mal, schaust du dir die Bilder auch mal an bevor du sie hochlädst??
Die Qualität der meisten Bilder lässt mehr als zu wünschen übrig.
Das macht keinen Spaß die anzuschauen.:( -
wegen der frage des Deutzes da kann ich bezüglich auch keine Auskunft drüber geben hatte den bei Ebay ersteigert, der Vorbesitzer hatte diesen von Zwolle damals ersteigert, in der Beschreibung des Treckers stand lediglich, dass er 1:32 sein sollte. und wegen der anderen frage der Bilder hinsichtlich das die nicht so gelungen sind es sind Handy aufnahmen, diese Kamera hat 5 Megapixel. aber danke für deine Kritik
-
Da ja gestern die Traktorado war habe ich mi mir die Zeit genommen und da auch mal hinzufahren, habe da auch ein Deutz Fahr Agrotron MK umbau gefunden ein Figurenset und Silage gekauft, wenn die bilder vom Schlepper verwackelt oder verschwommen sind entschuldige ich mich gleich dafür.
Hier ein Paar Bilder vom Schlepper -
-
Hallo liebe Modell Gemeinde ich habe die tage zwei neue Modelle bekommen einmal ein Claas Axion mit Joskin Mildenkipper von siku control und ein Same Virtus 120 hier die bilder, ich entschuldige mich jetzt vorab für die bild Qualität.
-
gefallen mir gut deine neuzugänge
-
Hallo liebe Gemeinde heut kam per Post ein Bausatz von Trino online shop hierbei handelt es sich um ein Hawe Häckselwagen, der Gerüst steht schonmal es muss nur noch angepinselt werden.
-
-
schick schick
-
Hallo liebe Modell freunde, heute kam der Postbote mit nen neuen Modell den Claas Lexion 780 limited edition anlässlich der 100 Jahre Claas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!