hallo auch ich wollt euch mal meine sammlung zeigen, da ist eigendlich so alles an Modellen bei von britains bis wiking, und sind auch sehr viele deutz fahr da ich deutz fahr fan bin und es kommen auch hin und wieder welche dazu aber hier mal ein paar bilder
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Schöne Sammlung mit besonders schönem Schwerpunkt...
Hast du noch mehr Bilder von den alten Agrotrons?
-
sehr schöne Sammlung
-
-
hier sind dann nochmal ein paar meiner modelle
-
Tolle Trecker hast du!:) Vor allem auch ältere Modelle!
-
habe mir letzte woche nochmal was schönes gegönnt hier mal zwei bilder vom Deutz Fahr DX 4.37
-
-
jaaaaa, schöne deutz!
-
Da sind ja einige Schätze dabei.
-
klasse deine Sammlung bis jetzt sie ist...
-
-
habe mir die tage mal was gegönnt hier mal meine zwei neu zugänge ein Fendt Favorit 926 Vario vin Wise Toys und ein Case IH 150 CS von siku
-
hallo habe mal wieder neuzugänge die ich euch mal zeigen will einmal ein Claas Ladewagen. Den Claas Quantum 6800S und ein deutz fahr Swatmaster7132 Vario hier mal die bilderkritik oder verbesserungsvorschläge sind erwünscht
-
Das Fendt-Claas Gespann gefällt mir
-
-
danke freut mich das er dir gefällt
-
Jaa das Fendt Claas Gespann ist wirklich gut! Da haben meine Vorredner recht!
Was mir an deiner Sammlung gefällt dass fasst alle Modellhersteller vertreten sind! Ja auch die alten Sikus haben ihren Charme wie ich finde!
-
Sieht gut aus und dieses mal kann ich alles erkennen.
-
-
hier sind nochmal ein paar bilder von meinen modellen
-
habe mir mal den agrotron ttv 7250 gegönt find den ansich gut verareitet ier mal ein paar bilder
-
habe mal alle drei ttv also den 430 TTv den 630 TTV und den TTv 7250 zusammen gestellt
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr aussagekräftige Bilder.
Aber immerhin kann man erkennen das der 7250 von vorne im Vergleich zum 630 ganz schön lächerlich wirkt.:(
-
hall und guten abend an euch habe mir mal was neues an modellen in die Vitrine geholt sind dieses mal zwei Atlas Weyhausen mobillbagger zum einen ein Atlas Terex 1704 LC Ketten bagger und ein Atlas AB 1302 E mobil radbagger sind beide im maßstab 1:50
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!