den UH Fendt finde ich Toll
Agrotron120MKIII sammlung
-
-
Zitat von ihc434;412949
den UH Fendt finde ich Toll
Genau ! Schön gekauft Tim .
-
Hallo bei mir kamen gestern auch neue modelle. Zum einen ein 1:32 Valtra N143 von Wiking und ein 1:50 Atlas 1200 von NZG
-
-
Der neue im bunde, ein John Deere 8R von Britains
-
schöne neue besonders der Valtra und der Johny kommt auch noch zum Herbstlichen pflügen recht
-
Hallo bei mir kam ein neues Modell in meiner Sammlung. Hierbei handelt es sich um den Holmer Terra DOS T3 Rübenroder von ROS. Ein schönes Modell wie ich finde
-
-
Hallo ich habe mir zum einen Steyr 8165 von Mo Modelle gegönnt, und einen Manitou MLT 633-120 LS von Joal
-
Hallo Tim , das sind alles sehr schöne Modelle , der Steyr gefällt mir .
Leider hat der Atlas den falschen Maßstab , sonst hätte ich mir den auch zugelegt. -
Hallo Tim
Zwei schöne Neuzugänge hast du da wieder in deiner Sammlung .
-
-
Da kann ich Michael nur zustimmen
vor allem einen Steyr sehe ich immer gerne -
Das neue Modell in meiner Sammlung , ein Atlas Verlag Lanz Bulldog. Danke noch für das schöne Modell IHC844
-
Hallo bei mir gibt es auch wieder ein neues Modell ist ein Agrotron TTV von Universal Hobbies mit Frontlader umbau
-
-
Schöne Sammlung und vor allem auch klasse mal Modelle aus den Anfängen der Modellhersteller zu sehen.
Gerne Mehr davon -
Sehr schön Tim, die Neuzugänge der letzten Zeit.
-
Guten abend bei mir kamen die letzen beiden Tage auch wieder mal neue Modelle dazu. Einmal ein 1:50 Liebherr A 314, dann ein Eicher Diesel im maßstab 1:32 und ein 11er Deutz ebenfaqlls im masßtab 1:32 ( An der stelle danke an Alois Kurz für den Deutz und den Eicher)
-
-
Gefallen mir gut deine Neuzugänge! Besonders die Klassiker sehen super aus!
-
Hallo Tim, schöne Neuzugänge hast du dir da besorgt
-
Da schließe ich mich an, der Bagger gefällt mir sehr gut.
-
-
Zitat von fighter1;419926
Gefallen mir gut deine Neuzugänge! Besonders die Klassiker sehen super aus!
Da schließe ich mich dem Christian an! Deine Klassiker sind klasse!;)
-
Guten Morgen, heute Kam ein Massey Ferguson 3050 von ERTL in meine sammlung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!