Zitat von GetreideTobi;270363So schnell wie du die Geschichten raushaust können wir gar nicht schreiben!
Da is was dran.
Zitat von GetreideTobi;270363So schnell wie du die Geschichten raushaust können wir gar nicht schreiben!
Da is was dran.
Sobald es euch nervt müsst ihr mir bitte bescheid geben!
Bescheid.
Nein Quatsch, wie gesagt, nur weiter so.
Also die Alterung an der Häcksler PU gefällt mir sehr gut Und auch der Rest kann sich sehen lassen.
Das freut mich sehr diese positiven feedbacks zu lesen.
Sorry dass von mir in letzter Zeit so wenig Bildmaterial kam,da ich leider viel für die Schule machen musste.
Viele Grüße Niko
Hallo Leute,
Nach langer Zeit liefere ich euch auch mal ein paar Impressionen von der "sonstigen" Arbeit.
Mein Papa ist gerade den Wickler für den 2. Schitt am vorbereiten:
Miin Jung du sollst doch neue Wickelfolie kaufn gehn,naja zum Glück ham wa noch 3 Rolln aufm gerät.
Dann fuhr ich neue Wickelfolie kaufen und holte zu gleich unseren neuen Hacker ab.
Ein bekannter und mein Vater waren sich über die Technik von damals am unterhalten und verfielen in "die gute alte Zeit".;)
Nunja nach einer gewissen Zeit musste der Bekannte (der übrigens auch Landwirt ist) und mein Papa weiter "worken"
Ich hoffe euch hat die Bildergeschichte gut gefallen.
Viele Grüße Niko
Da meine letztee Geschichte wohl nicht so gut ankam,dachte ich mir mache ich einen neue Bildergeschichte.
Gerade hat der Lohner die nächste Silagekarre vollgefüllt,als sich die Pick up verstopfte.
Darauf musste der Lohner vom Häcksler absteigen und die Pick up von Hand befreien.
"Verdammt ein großer Stock hängt in der Pick up... zum glück ham´wa des früh erkannt.Da hat der Schwaderfahrer wohl ned aufgepasst."
So der Lohnunternehmer hat den Ast herausgeholt und die Pick up befreit.
Soo nun noch den Ast zum Feldweg bringen.
Somit hatte sich die Sache erledigt und wir konnten problemlos weiter Häckseln.
Ich hoffe diese Geschichte hat euch besser gefallen,wie die letzte.
Mit dem einreihigen Maishäcksler hast du dir ein richtig geniales Modell gegönnt.
Die Bildergeschichte macht sich auch sehr gut.
Sehr schöne Geschichte mit dem Katana! Gefällt mir
Schöne Geschichte
Danke für Euer Feedback
Mir gefallen deine Bildergeschichten wirklich sehr gut
Da merkt man,dass du dir Gedanken machst,wie du die Modelle in Szene setzt
Danke
Schöne Geschichte;)
Aber der stock dürfte dem hächsler eigentlich keine probleme bereiten
Moin danke in dem Stock waren noch Nägel drinne,deswegen stoppte die Pick Up wegen dem Metalldetektor .
Hallo,
Ich habe mal wieder nach langer Zeit ein paar Bilder vom Rückweg vom Grubbern und beim Raps drillen gemacht.
Nun zur Vorgeschichte:
Die Rüben,die gedrillt wurden sind von irgendwelchen "Raudis" kaputt gefahren worden!
Warscheinlich irgendwelche Führerschein-frischlinge,die sich einen "Spaß" erlauben wollten,Nunja ich konnte natürlich nicht darüber lachen....
Ich habe direkt eine Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben.
Also mußten wir die kaputten Rüben mulchen und dann umpflügen.
Viel Spaß
Hier bin ich am Rapsdrillen mit dem 1100er Trac.
Und hier auf dem Rückweg vom Grubbern.
schöne bilder;)
Ja,gefallen mir gut
Der Mengele Häcksler gefällt mir sehr gut
Danke sehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!