Puh... ja, was soll man da noch groß zu schreiben ?? Absolut genial, das Ganze !!
Tobi's Kleinigkeiten: Vom Streichholzabfall zum Brennholzlager, S. 26
-
-
Zitat von eisbaerr404a;352982
Dioramenbau in Perfektion.......
So sieht´s aus! Mit dem Kabel bin ich auch zufrieden...
-
Sehr genial
-
-
Schön, dass es euch gefällt!
Ja, Simon, Beulen wären noch eine super Idee. Allerdings sind die Rohre aus einem 1,5mm-Metallrohr, sprich, da müsste ich mit etwas mehr Gewalt ran. Da man die Rohre ja auswechlsen kann, lässt sich das evtl. später mit einem anderen Material besser umsetzen.
-
Mir gefällt dein Gebläse auch ser gut. Aber ich glube, dass du vielleicht ein bisschen Geld einsparen wolltest mit den alten Rohren und dem alten Gebläse auf den neuen Türmen. Wenn du verstehst was ich meine:D:D
-
Dein Gebläse gefällt mir richtig gut!! Doch ich habe bei etwas bedenken...
Willst du das Gebläse mit Atomstrom betreiben?:( oder kommt noch eine Solaranlage aufs Dach oder ein Windrad?? dann könnte ich damit leben.
-
-
Mir fehlen die Worte .......! X 10 !!!!! Mindestens!!!
Ich freue mich schon jetzt, dieses Kunstwerk in Harburg zu bewundern!!!
Grüsse
Alois -
Zitat von Kverneland/Accod;353020
[...] Aber ich glube, dass du vielleicht ein bisschen Geld einsparen wolltest mit den alten Rohren und dem alten Gebläse auf den neuen Türmen. [...]
Neue Türme? So neu sind die gar nicht!
Zitat von mb_trac_1100;353035[...]
Willst du das Gebläse mit Atomstrom betreiben?:-( oder kommt noch eine Solaranlage aufs Dach oder ein Windrad?? dann könnte ich damit leben.Das liegt ganz an Herrn Seehofer - das CSU-Fähnchen im Winde.
Ja, Alois, ebenso freue ich mich auf deine Oldtimer.
Den ersten Testlauf hat das Gebläse auch schon hinter sich.
-
Sieht nach einem gelungenen Testlauf aus. Kann mir vorstellen das hat gestaubt wie die Hölle bei der offenen Silotüre
-
-
- Offizieller Beitrag
Absolut gelungen das Gebläse.
Und der neue Rohrbogen sieht auf jeden Fall besser aus wie der erste.;)
Simons Idee mit den Beulen solltest du auf jeden Fall noch irgendwie umsetzten. -
Wenn jetzt noch kleine Beulen oder ähnliches kommen, kannst du es als "gebraucht" verkaufen :D...
-
Wie gesagt, mit dem jetzigen Material wird das schwierig. Wenn ich noch mal ein paar weitere Rohre baue, werde ich besser darauf achten.
-
-
Gebläse
Ein wahnsinnsteil.
-
Das nenne ich Modellbau, weiter so
-
Zitat von agrarmodelle-lapp;357833
Das nenne ich Modellbau, weiter so
Jawohl, da kann ich mich voll anschließen!! Ich finde es großartig, das auch mal "alte" Landtechnik in 1:32 "verkleinert wird !!
Zu mal in solcher Perfektion! Bitte weiter so!!!!!Gruß
Alois -
-
Zitat von Krape1;357829
Ein wahnsinnsteil.
Hallo,
bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
-
Schönen Abend in die Runde,
es sind wieder ein paar Kleinigkeiten für den Schneider-Hof entstanden...
Zwei Fässer, die ich in Harburg als Rohlinge erwerben konnte, wurden gealtert und mit einem Loch versehen.
Während ein Fass einen ziemlich üppigen Rost-Look erhielt, bekam das andere nur an den Ringen und am Deckel ein rostigens Aussehen. Letzeres hatten wir in dieser Art früher selbst - nur ohne Deckel.
Daneben baute ich noch zwei Schneeschaufeln.
Wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, würde mich euer Urteil interessieren.
-
Ich finde es gut sieht Top aus.
-
-
Danke dir, Adrian!
Eine passende Verwendung für eine der Schaufeln habe ich nun auch.
-
Hallo Tobias
Ich hoffe und das darf auch nicht sein, das dir mal die Ideen ausgehen.
Ich bin Jedesmal begeistert wenn ich auf deiner Seite bin, was dir neues eingefallen ist, einfach nur Super und höre nicht auf. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!