Freut mich, dass sie euch gefallen.
Ja, Lucas, die Ballen sind dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei dir.
Freut mich, dass sie euch gefallen.
Ja, Lucas, die Ballen sind dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei dir.
Ja Tobi, was soll man sagen...:D
Wieder mal erstklassige Arbeit.
Dankeschön, Tobi!
Für einen weiteren Auftrag und für die anstehende Modellbaubörse in Harburg habe ich wieder einiges gewickelt.
Hier seht ihr meinen ersten Versuch, einen Ballen darzustellen, der gerade geöffnet bzw. verteilt wird. Farblich ist er mir wohl etwas zu dunkel geraten.
Eure Meinungen - v. a. zu meinem Versuch - würden mich interessieren.
Ja gut, der Ballen ist vielleicht etwas dunkel geraten, aber ansonsten schaut das
doch wieder sehr gut aus.
also ich finde sie echt klasse !
könnte ich auch für mein dio brauchen!:D
sieht gut aus;) also ich finde wenn es grassilage darstellen soll, finde ich die farbe sogar ganz gut
ich finde die auch klasse Tobi
Gruß Jan
Der angefangene Ballen gefällt mir schon recht gut, allerdings gefallen mir die groben Anteile noch nicht so, die würde ich weglassen.
Die Farbe hingegen kommt schon ganz gut.
Darf man fragen wie du die Silage gemacht hast?
Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde noch weitere Möglichkeiten ausprobieren und eure Tipps berücksichtigen.
Zitat von Tobi;298865[...]Darf man fragen wie du die Silage gemacht hast?
Die Silage besteht aus getrocknetem und anschließend gehäckseltem Gras. Die Farbe habe ich nachträglich mit dem Pinsel aufgetragen.
Da ich die Ballen am Wochenende begutachten konnte uns sogar ein Paar den Weg zu mir nach Hause gefunden, haben kann ich nur sagen, dass dies die besten Siloballen sind die ich bis jetzt gesehen habe
Tobi
Willst du nicht mal versuchen Heu- oder Strohballen (also ohne Folie, dafür aber mit Netz) zu entwerfen??
Wenn die so genial werden wie deine Siloballen hätte ich da bestimmt Verwendung für.
Genau, das wär mal was... da kommt bestimmt was ganz was feines bei raus.
Zitat von baggerhermann;300070Da ich die Ballen am Wochenende begutachten konnte uns sogar ein Paar den Weg zu mir nach Hause gefunden, haben kann ich nur sagen, dass dies die besten Siloballen sind die ich bis jetzt gesehen habe
Das freut mich, Hermann!
An das Basteln von Heu- oder Strohballen habe ich auch schon gedacht, aber mir fehlt da noch eine zündende Idee. Ich werde mich aber weiterhin damit beschäftigen.
Na dann... ich bin gespannt.
Zitat von GetreideTobi;300167Das freut mich, Hermann!
An das Basteln von Heu- oder Strohballen habe ich auch schon gedacht, aber mir fehlt da noch eine zündende Idee. Ich werde mich aber weiterhin damit beschäftigen.
Da bin ich auch mal gespannt.
Nachdem ich heute meine Siloballen erhalten habe muss ich sagen, die sind wirklich so gut wie sie auf den Bildern aussehen, eher noch besser.
Falls du irgendwann ne zündennde Idee für andere Ballen hast, also Interessenten gäbe es sicher viele...
Guten Abend zusammen,
damit die Traktoren auf dem Schneider-Hof nicht verdursten, habe ich mir heute einen kleinen Dieseltank gebaut. Er soll ein etwas älteres Exemplar darstellen.
Das Fass ist von einem Fleischmann Waggon.
Die Pumpe habe ich aus Einzelteilen selber gebaut.
Der Schlauch samt Zapfhahn...
Auf eure Meinungen bin ich gespannt!
Wieder eine super Idee und von der Umsetzung her toll gemacht.
Weltklasse
Coole Idee und super Umsetzung,einfach Top
LG Maik
Gute Idee und wirklich super umgesetzt. Da kann ich nur staunen was du hier präsentierst
Der Tank kann sich echt sehen lassen,gefällt mir von der Umseztung her sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!