Schönes Video !
ich mag definitiv die älteren mit Sound lieber;) ich glaube das leise Fauchen, was Du angesprochen hast, hat auch erst mit der R-Serie angefangen.
Gruß Jan
Schönes Video !
ich mag definitiv die älteren mit Sound lieber;) ich glaube das leise Fauchen, was Du angesprochen hast, hat auch erst mit der R-Serie angefangen.
Gruß Jan
Die einen oder anderen werden es wohl schon gesehen haben, aber nun nochmal für alle öffentlich.
Vor einigen Wochen konnte das Maislegen bei der Becken Agrar GmbH filmen, woraus auch später ein kleines Video entstand.
Ich bin auf eure Kritik gespannt! Viel Spaß
Liebe Grüße
Pascal
Das Video ist echt klasse ich freu mich auch schon tiersch auf die Kuhn-Maislege von Uh
Hallo Pascal !
ist Super geworden Dein Video
Gruß Jan
Ein spitzen Video
Das Video kann man sich gut ansehen. Der Schlepper läuft bei der Achsbreite bestimmt auch mit der Spritze bzw. dem Güllefass im Mais oder täuscht das von den Verhältnissen her im Video?
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!
@Georg, ja das ist schon richtig. Der 6R hat eine 2,25m Spur und wird neben der Legemaschine auch vor einem Samson Tridem eingesetzt. Spritzen tun sie damit nicht, dafür gibt es eine Selbstfahrspritze von Dammann;)
LG Pascal
Guten Abend,
der erste Schnitt ist soweit abgeschlossen und daher ist auch das erste Video zur Grasernte nun fertig. Seit Freitag steht das Video nun öffentlich und für die die mich nicht aboniert haben hier nochmal das Video.
Viel Spaß!
Besteht von eurer Seite aus auch Interesse an Bilder, davon habe ich auch genügend aus der Platte, die ich ab und zu mal posten könnte.
alt=";)
Lieben Gruß
Pascal
Super Video.
Und an solchen Bildern besteht grundsätzlich immer Interesse
Ja klasse Video und immer her mit den Bildern
Tolles Video!
Nach gefühlt einer Ewigkeit kann ich euch endlich wieder ein Video "vor die Augen werfen". Entstanden ist dies im Urlaub mit zwei Freunden an der Müritz. Wer zur Abwechslung auch an Bilder interessiert ist kann das ja öffentlich kundtun und dann poste ich auch mal welche;)
Viel Spaß mit dem Video!
LG Pascal
Sehr schönes Video, das kann man gut auch ein paar Mal anschauen.
Hi
jupp schönes Video, da haste dir mühe gegeben
Ich würde mal ein Überladewagen empfehlen;)
Aber das Video finde ich gut!
mfg Tobias
Sehr schönes Video
Tag, zusammen!
Wirklich ein schönes Video!
Hast du vielleicht von dem Unimog, den man im Hintergrund bei ca. 2:51 min sieht, noch Aufnahmen?:D
Gruß
Tobias
Top Video
Ein wirklich schönes Video mit interessanten Einblicken!
Klasse Video!
Urlaub vorbildlich genutzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!