Super geiles Video.
Agrar Videos by Calli2707: Maislegen 2015 | Horst Griemsmann
-
-
Das lässt sich sehr schön ansehen. Die Raupe natürlich besonders!
-
Ich danke euch für euer Feedback.;)
Passend zum 4. Advent verabschiede ich mich für dieses Jahr mit einem kleinen GoPro Best of. Ich freue mich, dass ihr
so fleißig meine Video angeschaut und kommentiert habt und möchte euch nun zum Abschluss einen kleinen Rücklick geben.
Das Video beinhaltet nochmal einige Szenen die beim Filmen mit der GoPro entstanden sind. Einige Maschinen dürften
euch noch nicht bekannt sein, von denen wird es später noch mehr zu sehen geben.Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Pascal
-
-
Moin Pascal,
das ist mal wieder ein erstklassiges Video! Bald beginnt die neue Saison;)
-
Tolles Video. Freue mich schon auf das nächstes Jahr.
-
Super, sehr schönes Video.
-
-
Vielen Dank euch drei für euer Lob http://nkb-modding.com/wcf/images/smilies/wink.png">
Heute gehts mit einem Video weiter, welches ein Freund und ich für die Raiffeisen Weser Elbe eG angefertigt haben. Ich weiß es sind einige Szenen, die verwackelt sind, liegt aber an der noch nicht richtig justierten Glidecam.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin jetzt übrigends auch auf Facebook mit einer Page zu finden;)
Link: ***http://facebook.com/Calli2707">https://www.facebook.com/Calli2707LG Pascal
-
Tolles Video
-
Schönes Video und das Best of GoPro Video ist hammer genial
-
-
mir gefällt da video auch sehr gut
-
Klasse Video von der Ernteerfassung. Tolle "Laborszenen" von der Getreidequalitätsuntersuchung.......Super !;)
-
Am Sonntag Abend möchte ich euch noch ein Video vom Rapsdreschen bereitstellen, welches ich aufgrund mangelnder Zeit leider noch nicht einbinden konnte. Ich hoffe ihr verzeiht mir
Viel Spaß!Rapsdreschen mit John Deere W650:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freue mich über konstruktive Kritik!
Wie immer bin ich jetzt auch über Facebook zu erreichen: ***http://facebook.com/Calli2707">https://www.facebook.com/Calli2707
LG Pascal
-
-
schönes video von der ernte
-
Nach und nach werden meine Videos auch immer weniger und kann euch nun nicht allzu regelmäßig mehr Videos zeigen. Dieses Video steht auch schon länger auf meinem YT Kanal. Viele Spaß beim Anschauen. In naher Zukunft werde ich dann auch ein Video mit nem 8400 und 8335R Hirsch zusammen friemeln.;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Pascal
-
schönes video
-
-
Guten Morgen,
mich würde mal interessieren auf welche Art von John Deere Schleppern ihr steht. Eher auf die älteren mit brachialem Sound oder auf die neumodischen Hirsche mit "leisem Fauchen"?
Dazu habe ich mal ein kleines Video zusammengeschnitten, welches einen 8400 und 8335R Hirsch bei der Bodenbearbeitung zeigt.
Viel Spaß beim Anschauen!
-
habe das video vor zwei tagen oder so schon bei facebook angeschaut, gefällt mir gut mir gefallen am besten die jhonnys so aus/um 1990-1995;)
-
Hi,
Geiler Film wieder mal von dir.
Wenn dann schön die neuen 8360R -
-
wenn es um Komfort und sound geht würde ich die 6020, 7020 und 8030 Serie bevorzugen da hat mann weningsten beides.
Aber der Komfort eines neuen John Deere ist schon sehr gut wenn mann da mehrere Stunden beim Maisfahren drauf sitzt.
-
Hallo
Klasse Film !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!