- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl das Video.
Kurz, aber abwechslungsreich.
Gefällt mir wohl das Video.
Kurz, aber abwechslungsreich.
Kurz und knackig gemixt statt nur rauf und runter, so muss dass!
Sehr schönes, wennauch kurzes Video! Schön ein paar Bilder aus der Gegend zu sehen.
Sehr schön Pascal! Der Hof kommt mir sehr bekannt vor;)
Guten Abend zusammen,
heute möchte ich euch mein neustes Video der Maisernte zeigen. Es handelt bei uns im Dorf und ist mit zahlreichen Szenen gefüllt. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt es und freue mich über jeden Kommentar.
Vielen Dank auch an die, die bisher auch schon immer fleißig kommentiert haben.;)
LG Pascal
ich glaube ich bekomme wieder fieber
Klasse Video mit vielen schönen Gespannen Der 9er 3te Generation ist auch nicht mehr ganz Standart oder ?!
gefällt mir wohl dein maisfieber video
Ein Klasse Video mit super Maschinen.
Erstklassiges Video Du wirst von mal zu mal besser!
Jan-Philipp da hast du Recht, an den Fendts ist ganz schön was gedreht Ist ja auch meist bei Lohnunternehmen der Fall.
Zu guter Stunde möchte ich euch aber mein Video von Oster & Voß zeigen welches im Urlaub entstanden ist. Ein großer Dank gilt den Fahrern von Osters & Voß als auch dem Fahrer der Challenger Raupe. Viel Spaß euch nun beim Anschauen und immer auf 1080p;)
Habt ihr die Gespanne schonmal vor die Linse bekommen?
Falls das Video euch gefallen habt, liked es doch bitte im Video.
Freue mich über eure Kritik.
LG Pascal
Keine Kritik.Ist geil geworden
Ich persönlich mag bei den Videos lieber Motorsound statt Musik;)
Spitze Film, top,...!
geil das video
Hi
klasse Video, klasse Mucke weiter so.
Grüsse
Sehr schönes Video und klasse Maschinen. Nur weiter so
Hammer Video
Geiles Video
Klasse Video
Na, da hast du ja mal wieder ein super Video abgeliefert! Gut das du einen Filmassistenten hast :p
Ich muss dir aber gestehen, das mir dein "Spezialvideo" noch´n ticken besser gefällt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!