sehr tolle Bilder...
Gutshof Mayerhausen.... S. 9- Neue Bilder
-
-
Moin Moin,
nach fast einem Jahr der Stille, melde ich mich mal wieder.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich leider nichts machen und freue mich um so mehr, dass ich endlich wieder (langsam) durchstarten kann.
So ein tolles Hobby hilft einem doch sehr, den Alltag und auch so mach schlechte Stimmung zu vergessen.Genug gesabbelt, hier ein paar neue Bilder von unserem Hof.
Beim 7810 muss ich noch den Oberlenker basteln...
-
Sind wieder prima Bilder von deinem Betrieb!
Und gute Besserung, dass du bald wieder fit bist!
-
-
Moin,
die Tage ist neues Personal auf dem Hof eingetroffen
Opa hat seinen JD Liebling auch wieder fit und ist jeden Sonntag unterwegs...
Und der Nachwuchs darf auch nicht fehlen;)
-
Moin Christian,
der am Einstieg vom Güllebomber sieht ehrlich gesagt aus wie ein freischaffender Künstler - diese Personalentscheidung solltest du nochmals überdenken. Ich meine der wird keine große Hilfe sein :D.
Aber sonst tolle Figuren - gefallen mir sehr gut!
-
Danke. Der "Künstler" ist der Nachbar vom Landwirt, die zwei schnacken gerne miteinander. Von Beruf ist er Taxifahrer (so steht es zumindest in der Artikelbeschreibung :D;))
-
-
Schöne Figuren, wobei der Blick schon sehr vom Holmer abgelenkt wird.;)
Ist einfach ein Wahnsinns Modell, mit hier sehr schönen gebrauchsspuren!Aber was mir gerade aufgefallen ist, die Gebäude von Brushwood sehen gar nicht so schlecht aus, wenn die auf einem Dio integriert sind! Kann ich gar nicht anders sagen.
-
Der Holmer ist leider noch nicht ganz fertig, es fehlt noch die Verschmutzung auf der rechten Seite und weitere Details.
Die Gebäude sind, für ein "Control"-Diorama echt gut, da muss man nicht sooo doll aufpassen wenn die Kids mit spielen.
Ein Gebäude haben wir schon angefangen zu "pimpen"
Weitere Hof Bilder....
-
Kann mich aufgrund der neuen Bilder nur wiederholen, gefällt mir wirklich sehr gut!
-
-
Die aufgemotzen Gebäude machen sich richtig gut. Die Plasterarbeiten haben sich gelohnt, das sieht richtig gut aus. Auch die Figuren machen das ganze lebendig.
-
Hallo Christian,
deine Diobilder gefallen mir gut. Die schönen Figuren hast du perfekt in Szene gesetzt.
Lediglich der Dame mit blauem Schurz musst du einmal erklären, wie man einen Rechen richtig hält.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!