Re: New Holland CR9090 Limited Edition

• Re: New Holland CR9090 Limited Edition

Naja, ich mag die Farbgebung der aktuellen NH-Maschinen leider nicht.

Und 550,- Kracher für ein Modell sind mir auch zuviel Geld. Da könnte ich mich anschließend bei RTL bewerben als neuer Fall für Peter Zwegat...

Hi,

Das Modell sieht echt schön aus, sehr viele Details usw.
    Aber definitiv zuviel für mein Modellbudget.

Dazu kommt, dass ich eh keinen Platz dafür habe, da meine Sammlung zu gross wird und ich jetzt mal sehen muss wo ich die unterstelle. Derzeit bleiben die grösstenteils in der OVP und werden auf einen Haufen gestellt.

Woher hast du diese Aussage? Ich hatte diese Woche noch Email Kontakt mit dem Marketingchef und dem Erntemaschinenproduktmanager von New Holland und die sagen da leider etwas anderes. New Holland hat beschlossen das erst einmal alle CR9090 Käufer einen bekommen und selbst das ist noch nicht sicher, da die ersten in einer so schlechten Qualität waren, das sie weider zurück gegangen sind. Daher wüßte ich gerne mal wo du diese Weisheiten her hast?

Zitat von car_driver

So, der Mähdrescher kommt jetzt zur Agritechnika 2009.

Kostenpunkt: 550€ :

Auflage: Limitiert, Stückzahl unbekannt bis jetzt.

Quelle: ***newhollandstyle.com">New Holland Style

http://15.imageshack.us/img15/5562/cr9090

Moie

so auf dem Bild sieht er für mich klasse aus!!
    oke falls er mal ""erwerblich sein sollte sind leider für mich 550€" etwas happig!

würde mich aber über mehr infos freuen auch bilder wären interessant!!

Zitat von 930 TMS

sahniges teil

der wär echt was
    aber wenn ich 550 € für das Modell ausgeb is Feuer in der Hütte und ich ein Toter Mann .......

Aja, bauste noch ein paar Fiat Modelle und stellst sie in die Bucht

Zitat von lotti

Woher hast du diese Aussage? Ich hatte diese Woche noch Email Kontakt mit dem Marketingchef und dem Erntemaschinenproduktmanager von New Holland und die sagen da leider etwas anderes. New Holland hat beschlossen das erst einmal alle CR9090 Käufer einen bekommen und selbst das ist noch nicht sicher, da die ersten in einer so schlechten Qualität waren, das sie weider zurück gegangen sind. Daher wüßte ich gerne mal wo du diese Weisheiten her hast?

Hi,

die Info habe ich direkt vom New Holland Style Online Shop.

Stand ja auch im Thread drin, Quelle: New Holland Style

In einem französischen Forum wird über das Thema auch schon geschrieben...

Ich denke mal der wird zur Agritechnika kommen und was übrig bleibt kommt dann in den Online Shop, sonst wäre er ja nicht im "Katalog" gelistet!
    Evtl. bekommen die Käufer eines CR9090 wie Lotti schon geschrieben hat auch ein Modell ab, aber davon habe ich noch nichts gelesen oder gehört.
    Wer weis, vielleicht gielt dieses Angebot nur Käufern auf der Messe.

Den T7060 wird es auch auf der Agritechnika geben, anscheinend wurden ein paar Modelle aufgehoben. An eine "Neuauflage" denke ich jetzt nicht.

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

[quote="930 TMS":2rsr2anw]sahniges teil

der wär echt was
    aber wenn ich 550 € für das Modell ausgeb is Feuer in der Hütte und ich ein Toter Mann .......

Aja, bauste noch ein paar Fiat Modelle und stellst sie in die Bucht [/quote:2rsr2anw]

lohnt sich nicht wirklich oder ??
    denn jetzt kommt ja e bald der von Replicagri raus

boooor also wirklich 450 flocken für`n drescher n bisschen viel oder??
    mein teuerstes anhängemodell: kverneland 7-schaar volldrehpflug hat 40€ gekostet und das hat mir schon wegetan

Zitat von chriss

mein teuerstes anhängemodell: kverneland 7-schaar volldrehpflug hat 40€ gekostet und das hat mir schon wegetan

Da hast nen 100er vergessen!! Der kostet nähmlich 550EUR!!!

Zitat von chriss

Ich weiß ja nicht was du willst, aber wieviel gibst du denn für die Siku oder UH oder Ros oderoder aus? Das sind Standart Modelle die du an jeder Ecke kaufen kannst und wenn du was Orginelles und richtig geiles kaufe willst, dann mußt du da anlegen. Was wird denn z.B für ein Goldenen John Deere bezahlt, und das sind Standart Modelle. Baue mal so ein Modell und dann rechne die Stunden die du dafür brauchst..... Dann rechne dir mal den Stundenlohn...

Hat das Teil jetzt eigentlich jemand auf der Agritechnica gekauft? Ich wollte Ihn eigentlich kaufen, aber als ich ihn dann gesehen habe dann irgendwie doch nicht, die Verarbeitung hat den Preis in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
    Nichts desto trotz, hat ihn jemand gekauft?
    Gruß

Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!