Re: New Holland CR9090 Limited Edition
so ein tolles modell...
schade, dass es für einen schüler gar unmglich ist, sich dieses modell zu leisten.
so ein tolles modell...
schade, dass es für einen schüler gar unmglich ist, sich dieses modell zu leisten.
Das Modell ist Klasse keine frage aber bei dem Preis ist jedenfalls meine Schmerzgrenze überschritten
450€ überschreitet deutlich meine Schmerzgrenze und auch mein finanzielles Modellbudget, ne da kann das Modell noch so schön sein, für den Preis einfach nicht finazierbar in der heutigen Zeit.
wo bekommt man den????????????????????? ich muss den haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mich dem nur anschließen ..! Die ein Hammer Teil! Ist der in 1:32? oder täuscht des so sehr? Hat schon jemand in Erfahrung gebracht wo man den kaufen kann?
gruß Florian
Natürlich habe ich schon meine Fühler ausgestreckt, es gibt bisher nur diese eine Modell. Weitere sind geplant aber noch nichts genaueres über Anzahl und Preise ist bekannt.
wer baut denn das ding?
racing43.com.racing43.com
wird nur exclusiv für New Holland hergestellt, kann man aber nicht dort kaufen.
Wird dann wahrscheinlich wie auch der T7060 üdeer New Holland Style Shop verkauft denke ich mal, oder?
Wenn dann ja, aber wie gesagt,es kann auch passieren das diese nicht in den freien Handel kommen. Es ist geplant für jeden Kunden der in diesem Jahr einen CR9090 kauft so ein Modell mit zu liefern. Aber selbst das ist noch nicht sicher, da es sich lediglich um ein Prototyp Modell handelt und noch nicht geklärt ist, wieviel dieses Modell New Holland kostet.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Drescher sogar mehr kostet... Da der ja noch ein Stück größer ist wie der Schlepper.
Zitat von lotti... ,es kann auch passieren das diese nicht in den freien Handel kommen. Es ist geplant für jeden Kunden der in diesem Jahr einen CR9090 kauft so ein Modell mit zu liefern.
Verdammt, dann muss ich ja dieses Jahr doch noch nen CR9090 in 1:1 für meine 20 Hektar kaufen umn an das Modell zu kommen.
dann muss ich doch mal jemanden zum neuen drescher überreden
Was muss die jetzt auch zum Skifahren gehen, da müssen wir mal mit Opa reden
So, der Mähdrescher kommt jetzt zur Agritechnika 2009.
Kostenpunkt: 550€ :
Auflage: Limitiert, Stückzahl unbekannt bis jetzt.
Quelle: ***newhollandstyle.com">New Holland Style
sahniges teil
der wär echt was
aber wenn ich 550 € für das Modell ausgeb is Feuer in der Hütte und ich ein Toter Mann .......
Bei dem muss ich mir das mal überlegen. Vielleicht gibts denn mal bei Ebay zufällig billiger...
Muss mir jetzt mal ne andere Kreditkarte holen, mit American Express komm ich nicht weit...
Den Traktor habe ich schon. Eigentlich will ich keinen Mähdrescher mehr kaufen, weil die soviel Platz nehmen, aber bei dem???
Oha, da werd ich dann vll. auch zugreifen auf der Agri. 550 € sind aber echt ne Ansage, dafür muss man schon die anderen Agri-Einkäufe gut und vor allem gewinnbringend an den Mann bringen. Die Vitrine für ihn muss aber wohl erst noch erfunden werden... Aber er kommt dann hoffentlich auch in der Plastikvitrine wie der T 7000.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!