Re: New Holland CR9090 Limited Edition

• Re: New Holland CR9090 Limited Edition

Zitat von sikufarmer

Dienstag wollte mir der nette Herr von NH einen für 545 € verkaufen. Vielleicht geben sie die Modelle auch nur dosiert raus.

Japp,
    jeden Tag geben sie nur ein paar raus wurde mir gesagt, Sonntag und Montag konnte man sich das Modell im Shop ansehen, aber Dienstag stand es nichtmehr da, dachte wären alle "messemodelle" verkauft... die verpackung sah super aus, aber wie gesgat das Modell war meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Hallo,
    war gestern auf der Agri und hab bei NewHolland nach dem CR9090 gefragt, hatten keine mehr da.
    Der freundliche meinte die 32 Modelle die da waren seien bis Dienstag rausgegangen.

Gruß Daniel

Hallo

Bilde ich mir das nur ein, oder gibts soeinen CR nicht auch noch von einem anderen Hersteller, Britains vielleicht?!

Schade das das ding so teuer ist, habe nämlich im Sommer etwas Zeit auf dem 9080 ELevation verbracht, Tolle Maschine =)

mfg Korbinian

Ich darf schonmal ankündigen, heute kommt noch eine Vorstellung von dem Teil. Ich habe leider den Britains CR nicht und auch den CX nicht mehr. Ich könnte höchstens mal den AFX 8010 danebenstellen, wenn das zum Vergleich hilft...

Zitat von Toto

Damit ist der Britains Plastikbomber nicht zu vergleichen.

Also ich finde den von Britains schon ziemlich massiv und stabil, und kann den Begriff "Plastikbomber" hier nicht für zutreffend finden.

Um mal gerade auf zu klären

1. das Modell kostete 550, billiger hat sie noch nicht einmal ein Canadier bekommen, welcher 7 Stück gekauft hat. Der nette Herr den du warscheinlich gefrag hast war der Ulli und der war etwas überfordert.
    2. Es gibt 200 Stück und für Europa waren nur 30 Stück vorgesehen und die wurden auch am Sonntag verkauft, bis auf einen den gab es Abends wieder, da es einen Franzosen gab der am Abend nicht mehr genug Geld hatte, obwohl er ihn schon angezahlt hatte. Da der Verkauf so überragend lief, hat ein Expressfahrer über Nacht noch 10 Modelle für die Agri gebracht, welche für den Nordamerikanischen Markt bestimmt waren.
    3. Also kann man sagen es gibt 33 Modelle in Europa und ich habe eine davon und natürlich finde ich ihn sehr geil.....

Moin Lothar, du Glücklicher
    Was meinst Du: Wird in Zwolle einer der CR9090 auftauchen?!?!
    Bring mal ein paar genaue Bilder mit. Sehen uns im europäischen Ausland, können dann einen Ausquatschen.
    PS: Du hast ja auch noch nen Kaffee bei mir gut....

Zitat von technikfan

Du kriegst natürlich auch einen ab....., wie war das noch???!!! Für einen Freund tut man einiges
    Nur noch 6 mal schlafen, und der beste Tag des Jahres beginnt..

an
    Mal ehrlich, so nen Highlight wird Zwolle wohl dieses Jahr nicht werden oder?
    Umbauten wurden die letzten Jahre schon wniger, und die Agritechnica Modelle zu überhöhten Preisen einkaufen muss ich dieses AJhr auch nicht habe.
    aus

Das sehe ich anders. Ich fahre nur wegen den Um- bzw Eigenbauten hin und weiss schon jetzt, dass mein Geld auf keinen Fall reichen wird.
    Dabei weiss ich noch nicht einmal was es neues gibt!
    Auch ältere Siku und Britains Modelle sind für mich noch teilweise interessant.
    Von den Kleinserienherstellern fange ich gar nicht erst an zu schreiben!
    Es gibt meiner Meinung mehr als genug worauf man sich freuen kann.
    Die Agri Modelle werde ich dort ganz sicher nicht kaufen!
    Dazu kommt noch, dass man einen Haufen netter Leute trifft, die man sonst zum Teil das ganze Jahr nicht sieht!

Gruß
    Andi

Zitat von Mailoh

RICHTIG!!!

Gruß
    Andi

oder hoffentlich nicht trifft.

Aber ich sehe das wie Andy, ich muß dahin. Es gibt ein paar Bastelspezis die umbedingt an mein Geld wollen, sonst werde ich noch ausgerufen oder an den Pranger gestellt......

p.s. Andy, der John hat sich gemeldet er ist fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!