Sieht echt gut aus. Hat er etwa auch neue Reifen bzw. auch andere Felgen bekommen?
Dies und Das - Sebbis Bilder aus der Landwirtschaft Update 19.1. Videos vom Grubbern!!
-
-
Freut mich, dass er euch gefällt! Ja, er hat vorne und hinten jeweils neuwertige gebrauchte Räder bekommen. Sie stammten jeweils aus Umbereifungen und hatten jeweils 95%, waren dadurch aber enorm günstiger als neue Reifen
-
Schön auch solche Bilder zu sehen, das's ja das was richtig Freude bringt. Schön was bruzzeln, ein paar Schraubenschlüssel verbiegen....einwandfrei!!!
-
-
Einwandfrei sieht euer Bär nun aus, Sebbi! Da muss heuer was mit Filmaufnahmen gehen:D!
-
Zum Jahresabschluss gibt’s mal wieder ne Rutsche Bilder, da ich das Thema ja doch ziemlich schleifen lassen habe...
Fangen wir mal an, mit einer der wichtigsten Tätigkeiten im Jahr... :alk:Dünger streuen wie gewohnt mit dem Compact
Der 844 vom Kumpel steht inzwischen auch auf Pflegebereifung
Viel mehr habe ich im Frühjahr, weswegen ich gleich zur Ernte komme, doch viel Neues gibt’s da nicht zu sehen...
Und wenn man denkt die Ernte läuft gut... geht die Kupplung vom Mähdrescher übern Jordan... ich war kurz vorm explodieren und hätte den Drescher am liebsten angezündet :mecker:
Nach erfolgreicher Kupplungsreparatur, mit der gleich die komplette Lagerung des Getriebes, sowie die Überholung der Bremsen kombiniert wurde lief aber wieder alles wie am Schnürchen
In diesem Jahr wieder mit dabei: Der Farmer 104S vom Kollegen, den hatte er bei Anschaffung des 844XL in den Nachbarort verkauft und eben heuer wieder zurückkaufen können
Parallel zum Mähdrusch wurden bei uns gleich die Feldränder gemulcht
Und somit konnte die Getreideernte 2017 abgeschlossen werden
Abgeliefert wurde dieses Jahr aufgrund der hohen Fallzahl unseres Weizens mal in ein anderes Lagerhaus mit altertümlicher Technik: aber schön wars!
So, das war der erste Teil, ich möchte nicht gleich das ganze Pulver verschießen... ich hoffe euch gefällt was ihr seht
In diesem Sinne wünsche ich euch einen Guten Rutsch! -
Videos Grubbern und Mulchen mit Bärenpower!
Sehr schöne Bilder Sebbi!
Ich habe es letztes Jahr mal wieder geschafft bei Sebbi vorbeizuschauen,
war echt schön mal wieder die Bären live zu erleben, ein paar bewegte Bilder gibts auch:Hier die Version mit Musik:
***http://youtube.com/watch?v=GJUXfUE0A0c">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für alle die, die Musik nur nervt, SOUNDSPEZIAL:
***http://youtube.com/watch?v=1mSxSM-VFVw">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe euch gefallen die Videos!
-
-
Danke für die Videos Alex! Einfach klasse geworden !
-
Sehr schöne Bilder!
-
Da es wegen der DSGVO nicht mehr möglich ist hier Fotos einzustellen habt ihr leider lange nichts von mir gehört...
Heute gibt’s aber wieder mal was, Alex war wieder hier und hat mich beim Pflügen gefilmt. Hier der Link zu YouTube:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schick, schick, mitMAN-Motor?
-
Jap, seit 2009 nach einem Kurbelwellenschaden des Schlütermotors.
-
Schönes Video, nur die Musik nervt, wie ich finde...
-
-
Danke Sebbi, für die Einladung! Hat wieder riesig Spaß gemacht
-
Sehr sehr geil!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!