Echt tolle Bilder Das erste Bild ist klasse
Bilder aus Westsachsen
-
-
tolle bilder !
-
da meine ich auch klasse bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist nen ganz schöner Panzer geworden der Saddle Trac.
Danke für die Bilder. -
Momentan könnte man hier innerhalb einer Stunde vier Gülle-Selbstfahrer fotografieren:
einen Xerion 3800 ST mit Zunhammer, einen Holmer Terra Variant, einen Challenger TerraGator
und diesen Xerion 3800 VC mit SGT Aufbau.Leider hat's gerade geregnet, deshalb sind die Bilder nicht besonders.
-
Das ist wohl eine Ausprägung des Phänomens "Mismatch". Wir haben seit Tagen ein Traumwetter - die Selbstfahrer fehlen aber.
Ich finde die Bilder interessant.
-
-
So schlimm war's nicht, nur ne "Husche". Aber halt für mich genau im falschen Moment.
Ansonsten ist hier Regen bitter nötig. Ich hab gestern eine Feld mit Wintergerste(?) gesehen,
die war mehr gelb/braun als grün.Modellmäßig finde ich ja das Anbaugerät sehr interessant. Die Basis dafür hab ich schon hier liegen.
-
Da haste ja wieder n' schönes Teil erwischt.
-
Absolut schöne Fahrzeuge, klasse, auch klasse Bilder !
-
-
ja echt ein schickes ding
-
Feines Gerät, nur ärgerlich wenn das Wetter nicht mitspielen will! Aber Du hast ja das beste daraus gemacht
-
Heute hat das Wetter mitgespielt und es war nicht nur der Himmel blau.
Dieses kleine Gespann ist mir grad vor die Linse gefahren.
-
-
Da hast ja wieder den richtigen Riecher gehabt.
-
ja ein schönes gespann;)
-
Hammer Gespann !
-
-
Vor die Linse gefahren ist schon mal gut! Hinterher und Einsatzfotos wären natürlich genial!
-
Heute mal ein kleiner Abstecher ins Vogtland. Immer noch Westsachsen, aber etwas weiter südlich als sonst.
Aus einer Richtung kam ein Güllezubringer an ...
... und aus der anderen Richtung kam ihm ein Xerion entgegen.
-
Ich bin ja kein Fan dieser Großkampftechnik, aber das letzte Bild - mit Xerion und Baum........das hat was.
-
-
Zitat von GetreideTobi;333858
Ich bin ja kein Fan dieser Großkampftechnik, aber das letzte Bild - mit Xerion und Baum - das hat was.
Das Bild war pures Glück. Zwischen dem vorletzten und dem letzten Bild ist im Feld eine Senke, so dass ich nur noch das Dach vom Xerion sehen konnte. Ich hatte die Kamera schon weg genommen, da tauchte das Ding plötzlich wieder auf.
-
ja da stimme ich tobi zu das letzte bild hat echt was
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!