Da is der Hirsch ja doch noch hinter dem Ballen-Stapel hervor gekommen.:D
Tolle Bilder wieder.
Da is der Hirsch ja doch noch hinter dem Ballen-Stapel hervor gekommen.:D
Tolle Bilder wieder.
Gestern Nachmittag kam endlich die Sonne raus und ich hab mich auf gemacht, um ein paar Bilder vom Spielplatzdio mit Sonnenlicht und neutralem Hintergrund zu schießen.
direkt hinter mir ein Kartoffelacker
Leider stand ich ziemlich weit weg und die Luft hat ganz schön geflimmert.
Auch aus der Ferne wieder schöne Bilder.
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit, hab ich aus dem Augenwinkel heraus gerade noch einen Gülle-Xerion gesehen.
Also auf dem Rückweg mal etwas langsamer gefahren und da war er:
schönes bild
Den haste aber gut erwischt.
Das Bild ist nicht besonders, ich hatte nur meine kleine Baustellenkamera mit.
Aber es ging noch weiter.
Ich bin heim gefahren, hab meinen Kleinsten geschnappt und wir sind nochmal los, immer dem Zubringer hinterher.
Als wir dann am Feldrand standen und beim Überladen aufgepasst haben, hat uns der Fahrer vom Xerion rangewinkt und wir durften zweimal das Feld raus und wieder runter mitfahren. Der kleene Meyer hatte dann daheim ganz schön was zu erzählen. :p
Sehr schön, vor allem weil es ein Xerion ist den es noch gar nicht gibt
Es ist ein 4000er;)
der Dieter
Stimmt, jetzt auf den zweiten Blick fällt es mir auch auf.
Rocco, der neue Erlkönigjäger.
Sehe ich da richtig, haben die neuen Sattle Tracs keine Hauben mehr, oder sind die noch getarnt?
die 3800er hatten doch auch keine richtige Hauben;)
der Dieter
Das war echt ein Glückstreffer, morgen wär's zu spät gewesen. Die Jungs machen heute, bis sie fertig sind und rücken dann ab.
Er ist getarnt und ich hab beim zweiten Mal auch noch Bilder mit der anderen Kamera gemacht. Hab dem Fahrer aber versprochen, dass ich die für mich behalte.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;290596die 3800er hatten doch auch keine richtige Hauben;)
der Dieter
Ach das war nur eine Aufgesetzte Front vorne?
Dachte immer die Kabine würde sozusagen über der Orignal Haube sitzen.
Naja, die Front fehlt bei dem Trotzdem (noch?)
Zwischen dem Triebwerk und dem "Kabinenboden" ist beim 3800er kein Platz für eine Haube, das Fahrzeug würde nur unnötig hoch werden.
Die Motorseitenteile sind beim Sadle-trac auch leicht geändert, auch die Haube vorne ist niedriger als beim "normalen";)
der Dieter
Sehr interessant! Wie es aussieht sitzt die Kabine auch weiter vorne und steht sogar etwas über und das Fässchen im Nacken des Fahrers ist auch erwachsener geworden!
Da freu ich mich schon auf weitere Bilder nach oder vielleicht schon kurz vor der Agri!
Erst mal ein Bild, das nur am Rande (unten und links) mit Landwirtschaft zu tun hat.
Letzte Woche hat mir eine Umleitung auf meiner Arbeitsstrecke diesen Anblick beschert.
Gestern hab ich dann auf dem Heimweg ein rot/gelbes Monstrum beim Überladen gesehen.
Also Auto abgestellt und ein Stück auf's Feld gelaufen. Dummerweise hat er aber in die andere
Richtung gearbeitet und war wieder weg.
Da kommt er zurück.
Gerade als ich wieder im Auto saß, war er mit dem Überladen fertig
und lenkte in meine Richtung.
Also bin ich wieder raus aus dem Auto und hab ihn nochmal aus der Nähe erwischt.
Das ist jetzt genau die Stelle, wo ich vor drei Wochen den Hirsch beim Ballen
abfahren fotografiert habe %22http://http://agrarmodellbau.de/showthread.php…1#post289037%22">(#38).
klasse bilder:)
Hätt ich's doch beinahe vergessen.
Mittlerweile ist er ja kein Geheimnis mehr.
Das Substrat kam von der BGA im Hintergrund.
Ziemlich viel Plastik um die Front rum.
Den haste wieder schön erwischt.
Zitat von Rocco Meyer;301261Hätt ich's doch beinahe vergessen.
Mittlerweile ist er ja kein Geheimnis mehr.Ziemlich viel Plastik um die Front rum.
Nö, der steht ja auch so auf der agri............Die haben die Batterien bei dem Ding in einer Kiste unten neben der Fronthydraulik untergebracht, in meinen Augen eher als Notlösung denn als zufriedenstellende Dauerhafte Lösung anzusehen...............
[OT]Allerdings immer noch besser als beim Vredo, da hängen die in der Kabine an der Decke.............;)[/OT]
Rocco deine Bilder wissen zu begeistern Du wirst hier noch zum "Allrounder"
der Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!