Nabend Gemeinde,hab mal angefangen für Euch meine Sammlung zu fotografieren.Werde auch nach und nach Sie einzelln vorstellen,aber dafür fehlt mir momentan die Zeit (zwei Kids ). Hoffe bis hier gefällt Euch meine Sammlung;) MFG Martin;)
Bauer1975 Sammlung Update S.29 Modelle Update
-
-
Schöne Sammlung .
-
Klasse, seeehr geil...
-
-
Sehr schöne Um/Eigenbauten zählen zu deiner Sammlung.
So eine Welger AP habe ich mir auch schon gebaut.
Besonders gefällt mir dein Krone Miststreuer, der "fette" Fiat und dein Deutz mit Frontlader und Frontkraftheber.
Da bin ich schon auf die Einzelbilder gespannt.:D -
Na da hast du doch ordentlich was zusammen getragen an Modelle
-
- Offizieller Beitrag
eine tolle sammlung!!!
die welger mit dem ballenwagen und der 3650 sind meine highlights! aber insgesamt ist da echt alles vom feinsten!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Sammlung hast du da.
Vor allem der Krone Miststreuer gefällt mir sehr gut.
Welche Reifen hast du auf dem Big X??
Der is ja mal richtig fett. -
Tolle Sammlung
-
Ich durfte mir die Sammlung ja schon live ansehen! Gefällt mir wirklich gut!
Ich glaube, du kannst aber ruhig mal wieder etwas entstauben in der einen Vitrine!;):D
-
-
Oh ha, da hat ja mal einer wirklich ein paar super Modelle in seiner Vitrine stehen :o
Der Krone Miststreuer ist ja mal geil
Gruß Hubi
-
Zitat von steyr1108;264066
Der Krone Miststreuer ist ja mal geil
Genau, Spitzen-Teil...
-
Sehr große und vielfälltige Sammlung! sind auch ne Menge "nicht alltägliche" dabei. Manchmal denke ich mir, übertreibe ich es nicht mit meiner Sammlung, jetzt bin ich wieder beruhigt. Freue mich auf weitere (Geheimnisse) Bilder!--------------Viele Grüße von Erwin, Niederbayern
-
-
schöne Sammlung
hier und da etwas verstaubt, aber sonst echt toll
-
Zitat von Toto;264046
Sehr schöne Sammlung hast du da.
Vor allem der Krone Miststreuer gefällt mir sehr gut.
Welche Reifen hast du auf dem Big X??
Der is ja mal richtig fett.
Danke für das Lob Toto,die Reifen hab ich mal vor Jahren von Walker Parts in Zwolle und bei Baernys gekauft. Sollen von RC Autos sein ,mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.:)
MFG Martin -
Nabend Gemeinde,vielen Dank für euer Lob Da werde ich wohl am WE mal mit dem Miststreuer anfangen ;). Hab heute wieder was Neues bekommen stelle ich aber erst Morgen rein .
MFG Martin -
-
Donnerwetter! Da sind ja einige Superhochkaräter dabei :o ! JF-Häcksler,Hanomag usw. ........!!
Sehr schöne Sammlung, Klasse!Gruß Alois
-
Schöne Sammlung hast du da!
Freu mich schon auf weitere Bilder.;)
-
Tolle Sammlung hast du da. Der Krone Miststreuer ist mal absolut mein Favourit, der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Wo hast du die schöne Welger AP her? Nicht zufällig 2010 in Zwolle? -
-
Zitat von STX530;264206
Tolle Sammlung hast du da. Der Krone Miststreuer ist mal absolut mein Favourit, der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Wo hast du die schöne Welger AP her? Nicht zufällig 2010 in Zwolle?
Moin die Welger hat Bernd Giesen gebaut hab . Ne 2004 aus Zwolle;)
MFG Martin -
So hier kommen meine Neuen.
Deutz 10006 Spezial
Köckerling Trio 300
Weise Eurotrac
Den Mengele hab ich noch im Regal gefunden;) Finde das die erste Anprobe schonmal passt :).MFG Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!