Hallo
kann mir jemand einen deutschen Händler nennen, der US-Modelle, Wie "Farm Show" oder "Plow Sity Show" verkauft?
Bei Walter Reif gibt`s nichts neues.
Oder kauft von Euch einer in der USA, und mann kann sich die Frachtkosten teilen.
US Modelle
-
-
Tyro toys hat immer viele US Modelle, aber auch viele Holländer wie deminiaturwinkel.nl und tractor connection.
Die haben dann ca 10-12€ Versandkosten nach Deutschland.Ich habe aber auch schon öfters bei US Händlern bestellt,
mit Versandkosten und Zoll ist man dann manchmal doch noch günstiger.
Bei größeren Modellen fallen dann noch 4,7% Zoll und 19% Einfuhrsteuer auf Kaufpreis incl. Versand an.Bei Preisen incl. Versand von unter ca. 35€ fällt kein Zoll an.
Am besten aber vorher nochmals beim Zoll anfragen.
-
Du meintest sicher ***deminiaturenwinkel.nl/">http://www.deminiaturenwinkel.nl/ und nicht deminiaturwinkel.nl oder?
Gruß Joachim
-
-
US Modelle
Ich glaube das du bei Tyro Toys am besten bist....die haben alte und aktuelle Modellen für vernünftigen preisen.
Ich kaufe fast alle Knicklenker da.Jacco
-
US Modelle
Tyro Toys, hatte mal, eine größere Auswahl an Us Modellen, von seinen Amerika Reisen her. Er war schon lange nicht mehr drüben und entsprechend auch nicht mehr das Angebot, hat er mir gesagt. Ist zwar schon 2 Jahre her, ob sich was geändert hat ??? falls jemand was weiß, hätte auch Interesse an den Amerikanern, z.B. an den WHITE Field Boss , Standard und Knicker.--------------Gruß Erwin
-
Vielen Dank,
aber keiner hat die neusten Modelle
-
-
US Modelle
Finde, das größte Problem, für mich zumindest, ist, das die US Modelle in 1:16 und 1:64 sind. Ganz wenige in 1:32. Schaue eh immer bei Ebay und Shops, aber alles stelle ich deswegen auch nicht auf den Kopf. Dann begnüge ich mich mal erst mit den wenigen, die ich schon habe!-------------Erwin
-
Walter Reif war bisher mein Hauptlieferant.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Doch der lässt stark nach.
Ich dachte eher an eine Sammelbestellung, um Transportkosten zu halbieren. -
US Modelle
Ich wäre auch an US Modellen interessiert, dumm ist nur, daß ich ausschließlich in 1:32 sammle. Einen WHITE Fieldboss Standard u. Knicklenker müßte es geben, sowie IHC,s. Einen Allis Chalmers u. Oliver Knicklenker 1:32, habe ich, aber keine Standardtraktoren. Auch mag ich keine Raupenfahrzeuge. Weitere Infos über PN. -Viele Grüße von Erwin
-
-
erwin : es gibt einen White Field Boss in 1/32 bzw. es wird einen geben . Das ist das neue Toy Farmer Modell zur National Farm Toy Show dieses Jahr. Ich habe die neue Toy Farmer zwar noch nicht, aber hier kannst Du schon mal schauen : ***toyfarmer.com/">http://www.toyfarmer.com/
Es wird eine neue Serie mit älteren Traktoren und auch nicht ganz alltäglichen Herstellern wie White, Oliver etc.zur National Farm Toy Show geben wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß Jan
-
Mal eine doofe frage wer ist Walter Reif
-
Moin, Walter ist ein Pionier in der Szene, er war einer der allerersten Modellhändler vor 2 Jahrzehnten. Man trifft ihn zB bei folgenden Veranstaltungen: LCN Börse Zwolle, HMT Festival Panningen, TRAKTORADO Husum, Lanz Bulldog Treffen Brokstedt (Himmelfahrt) usw.. Einen Internetauftritt hat er nicht. Grüsse Jens
-
-
Ja Walter ist ein wirkliches Urgestein unter den Händlern, der steht auf praktisch allen größeren Treffen in Europa.
Zuletzt habe ich in Willich auf der Modellbörse etwas von ihm gekauft.
Letztes Jahr war es ein Oliver 2255 in 1/16.Er hat ein wirklich sehr breites Sortiment in allen Maßstäben, besonders auch internationale Bücher und Zeitschriften.
Er war einer der allerersten, die Modelle aus den USA geholt haben und ist auch dort Mitglied in einigen Clubs.Man erkennt Walter Reiff immer an seinem zerzausten Bart und er hat immer seinen Schäferhund dabei.
Aber Ludwig, wenn Walter deine gesuchten Modelle nicht hat, versuch es doch wirklich mal direkt in USA.
Z.B. bei Outbacktoystore, Bossen Implement oder auch Red Wagon Antiques.Ich habe mit allen nur gute Erfahrungen gemacht und glaube nicht, daß man mit einer Sammelbestellung so viel spart.
-
Zitat von Hardy;267747
Ja Walter ist ein wirkliches Urgestein unter den Händlern, der steht auf praktisch allen größeren Treffen in Europa.
Zuletzt habe ich in Willich auf der Modellbörse etwas von ihm gekauft.
Letztes Jahr war es ein Oliver 2255 in 1/16.Er hat ein wirklich sehr breites Sortiment in allen Maßstäben, besonders auch internationale Bücher und Zeitschriften.
Er war einer der allerersten, die Modelle aus den USA geholt haben und ist auch dort Mitglied in einigen Clubs.Man erkennt Walter Reiff immer an seinem zerzausten Bart und er hat immer seinen Schäferhund dabei.
Aber Ludwig, wenn Walter deine gesuchten Modelle nicht hat, versuch es doch wirklich mal direkt in USA.
Z.B. bei Outbacktoystore, Bossen Implement oder auch Red Wagon Antiques.Ich habe mit allen nur gute Erfahrungen gemacht und glaube nicht, daß man mit einer Sammelbestellung so viel spart.
Genau dess wegen meldete ich mich hier!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Zitat von Jan;267711
erwin : es gibt einen White Field Boss in 1/32 bzw. es wird einen geben . Das ist das neue Toy Farmer Modell zur National Farm Toy Show dieses Jahr. Ich habe die neue Toy Farmer zwar noch nicht, aber hier kannst Du schon mal schauen : ***toyfarmer.com/">http://www.toyfarmer.com/
Es wird eine neue Serie mit älteren Traktoren und auch nicht ganz alltäglichen Herstellern wie White, Oliver etc.zur National Farm Toy Show geben wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß Jan
Geil!!!
Das wird mein zehnter TOY Farmer -
-
Hallo Ludwig,
welcher fehlt Dir denn;) ?
Gruß Jan
-
Zitat von Jan;268004
Hallo Ludwig,
welcher fehlt Dir denn;) ?
Gruß Jan
Die Nr. 4, IHC 4366 von 2006
Den habe ich beim Tyro Toys bestellt, einen anderen IHC 4366 mit rotem Dach aber bekommen
Ich habe beim Tyroler schon 2004 die Nr. 2, den den MF 1500 falsch geliefert bekommen.
Als ich 2007 den Case bestellte, und an seinem Tag der offenen Tür feststellen musste, dass für mich ein anderer reserviert war, bestellte ich nichts mehr. -
Hallo Ludwig,
ín Zwolle könntest Du den noch bekommen würde ich sagen ! komisch das Walter den nicht mehr im Programm hat, der hat sie eigentlich alle (gehabt). Solltest Du nicht nach Zwolle fahren halte ich gerne mal die Augen auf für Dich
Gruß Jan
-
-
Zitat von Jan;268160
Hallo Ludwig,
ín Zwolle könntest Du den noch bekommen würde ich sagen ! komisch das Walter den nicht mehr im Programm hat, der hat sie eigentlich alle (gehabt). Solltest Du nicht nach Zwolle fahren halte ich gerne mal die Augen auf für Dich
Gruß Jan
Das währe Super
Walter hat zur Zeit noch 8 verschiedene Farm Toy Schlepper.
Schau doch bitte mal nach den neuen Plow City Modellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!