Normal passiert mir sowas auch nicht ich passe sonst immer auf das nix passiert.
Köckerling Trio 300
-
-
Is ja auch halb so wild, konntest ja wieder ankleben.;)
-
Bitte,Bitte,Bitte,Bitte ,könnte ihn hier mal jemand RICHTIG VORSTELLEN??
Ich würde mich wirklich sehr sehr darüber freuen . -
-
Moin,
Gestern konnte ich keinen Beitrag hier im Thema verfassen und siehe da jetzt geht es.
Habe jetzt mal nen paar Bilder gemacht auf helleren Hintergrund damit man den Grubber gut erkennt.
Vorweg der Grubber hat ein Zugleistungsbedarf von 100Ps deshalb bei der MB Schmiede der 1100er;-)
Auf Bild 6 sieht man den Siku Adapter der einfach mit 4 Stiften befestigt ist also recht gut abzubauen.
Auf dem Bild 7 habe ich extra mal die Warntafel mit dem Beleuchtungshalter fotografiert weil dieser nicht gebogen ist sondern einfach gerade vom Anbauarm befestigt wird( und halt das Lampenglas weiß sein müsste).
Eine Tiefenverstellung der Nivellator und Walze ist leider nicht möglich aber letztenendes sind mir da andere Sachen wichtiger.
Finde es ist ein tolles Modell wo man halt die Beleuchtungshalter ändern muss damit ist meines Erachtens Perfekt wird aber das ist halt Geschmacksache. Wenn's fragen gibt am besten das Modell kaufen und selbst gucken
Ne falls ihr Fragen habt schießt los... -
Ich find ihn geil ,alles pefekt ,Preis stimmt .
Eigentlich ein tolles modellfür mich ,bloss da ich mit Siku control arbeite :Auf einer Skala von 1-10 ,welche Kaffeesatztauglcikeit würdest du ihm geben ??Ich dachte weil da relativ grosse Lücken sind und die Walze sehr unanfällig für Kaffee aussieht .
Noch was :Sind die Zinken Metall oder Plastik??Wenn Plastik wie robust?? -
Kaffee Tauglichkeit:Keine Ahnung.
Die Zinken sind aus Plastik und relativ robust.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
-
Kaffeesatz Tauglichkeit tendiere ich wenn 1 schlecht ist und 10 gut?!
Definitiv ne 0.5 weil er zu instabil ist denke ich die Walze wird sich zu schwer drehen und die Nivellator werden dazu beitragen das sich Material aufschiebt wo wir bei der Walze sind im Original ist die sogenannte Doppel-STS Walze bedeutend enger und die Seitenschilder haben eine gleiche Schenkellänge und der Winkel ist anders vom Seitenschild. -
Klein aber fein das Ding !
-
Hallo,
mal eine Frage an alle die den schönen Grubber hier haben: Wie bekommt man den "Siku-Adapter" ab, sodass man den Grubber an die Dreipunkt kuppeln kann? Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich bekomme die vier silbernen Stifte, die den Adapter fixieren nicht herausgezogen, man hat ja auch nahezu keine Angriffsfläche...
-
-
Hallo,
bei meinem Trio habe ich die Stifte einfach mit einem stabilen Draht rausgedrückt und etwas mit der spitzzange nachgeholfen ! Ging auch ganz gut. Bloß aufpassen das er dir dabei nicht runterfällt , stabil ist er nicht gerade;) -
Moin,
ja wie Jan schon geschrieben hat musst du die Stifte durchtreiben. Ich verwende da immer sehr dünne Nägel die ich mit der Spitzzange packe und dann einfach ansetze, Draht geht aber auch. Nur sehr selten muss härtere Gangart mit dem Hammer her.
-
Hallo, danke für eure Tipps,
ich habe mir das eben mal angesehen - von wo soll man die Stifte denn "durchtreiben"? - Bei mir sind auf der anderen Seite keine Löcher, durch welche man die Stifte rausschlagen könnte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!