tolle bilder und das rapsfeld sieht auch gut aus
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
... Und mir gefällt es auch
-
Hallo Frank,
das Rapsfeld sieht ja absolut genial aus. Kannst Du da mal bitte etwas zur Entstehung schreiben?
... und wenn das dann erst noch blüht.
-
-
Sauber und woraus sind die Pflanzen?
-
Wie du ja weißt finde ich dein Dio total geil;)
Das Rapsfeld ist dir sehr gut gelungen
-
Zitat von Rocco Meyer;335657
Hallo Frank,
das Rapsfeld sieht ja absolut genial aus. Kannst Du da mal bitte etwas zur Entstehung schreiben?
... und wenn das dann erst noch blüht.
hallo rocco die grundbasis ist ein ziegenhaar tepich der wurde noch mit streugras etwas dichter gemacht und dann gelbes beflochung material drauf
-
-
der erste schnitt steht an
-
Klasse Bilder und dein Diorama finde ich sowieso klasse
-
ja die bilder sind echt schick
-
-
Moin Frank,
wieder sehr schöne Eindrücke von Deinem Dio! -
Hallo Frank,
die Szene ist wieder schön arrangiert und das Dio ist sowieso klasse.
Schade finde ich nur, dass die Bilder etwas trüb sind.;)
-
Zitat von GetreideTobi;335914
Hallo Frank,
die Szene ist wieder schön arrangiert und das Dio ist sowieso klasse.
Schade finde ich nur, dass die Bilder etwas trüb sind.;)
ja das stört mich auch ,auf den orginal bildern ist es viel klarer zu sehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das trübe finde ich jetzt ehrlich gesagt garnicht mal so schlimm.;)
Das gibt den Bildern nen Hauch von diesiger Morgenluft. -
Ein sehr gelungenes Diorama!:p Die Idee mit den Wechselfeldern ist sehr gut. Ich hatte ähnliches schon mal mit Baustellen gemacht und konnte da auch verschiedene Einsätze in ein Dio von den verschiedenen Baufortschritten zeigen.
Sehr schön sind auch die Ideen in der Gestaltung. Mit Wanderern, den Störchen, dem Hahn auf dem Rübenwagen. Sie erzählen richtige kleine Gechichten.;)Durch die liebevolle Gestaltung kann man die einzelnen Bilder lange betrachten und findet ständig Neues. Macht richtig Freude. Weiter so!:)
Liebe Grüße
peterw
-
der alte vw muss weg
heute kam besuch aus der stadtopas alter vw sollte verkauft werdenein oltimer freund fuhr mit einen kharmann vorund begutachtete das autodann wurde es mit dem kleinen fendt aus dem schuppen gezogen
-
-
Großartig!! Wunderschöne Szenen!!!!
Gruß
Alois -
fortzetzung
noch mal tschüss sagenund dann aufladenund ab gehts in ein neues autoleben
-
klasse Bilder
-
-
wens gefällt es gibt noch eine slidshow bei you tube %22http://youtu/pm7fjtyqrio%22">Http://Youtu.be/Pm7fJTYQRIo
-
Zitat von ökobauer;337149
wens gefällt es gibt noch eine slidshow bei you tube %22http://youtu/pm7fjtyqrio%22">
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Link geht leider nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!