Zitat von claasxerion3800;321672ich schau mir echt gerne dein ökohof bilder an
das freut mich sehr
Zitat von claasxerion3800;321672ich schau mir echt gerne dein ökohof bilder an
das freut mich sehr
Gefallen mir wohl auch deine Bilder.
Gefallen mir wie immer sehr sehr gut deine Bilder
und dein Hof auch, der ist nicht zu sauber und ein ein paar schöne verwachsene Ecken, wie sie auf solch kleineren, älteren Höfen oft zu finden sind
Genau, Patrick hat vollkommen Recht! Die schön verwachsene Landschaft macht das Ganze sehr realistisch.
Womit fütterst du denn deine Hühner/Hähne?
sehr schöne Bilder und auch ein sehr schöner hof
neues vom Ököhof
blick über die dächer auf den hofbaum schafe am neuen teich kälber iglos sind da die neue presse ist da und wird erstmal von allen begutachtet
Die Presse passt gut zu deinem Fuhrpark!
wieder schöne bilder und tolle presse
hof einblicke
buntes durcheinander auf dem ökohof
Das sind tolle Bilder die du da gemacht hast. Auch der ganze Hof gefällt mir sehr gut Lässt du die Kälber Iglus so? Die Gitter passen irgendwie nicht so zum Rest, hier würden selbst gelötete (filigraner) ganz gut passen.
Hier sind wieder sehr schöne Einblicke dabei, nur die Qualität der Bilder könnte etwas besser sein.;)
Erst mal
so klasse gebaut. Ich würde solche Details nicht Hinbekommen. Woher hast du eigentlich die Claas Hochdruckpresse her ???
Gruß Max
Moin Frank,
immer noch ein tolles Dio, mit einem schönen Neuzugang.
Wie hast du denn das Verbundpflaster gebaut, auf dem die Presse steht?
Zitat von Schmitzi;323774Moin Frank,
immer noch ein tolles Dio, mit einem schönen Neuzugang.
Wie hast du denn das Verbundpflaster gebaut, auf dem die Presse steht?
gibs auf holzplatte und dann das kopfsteinpflaster eingeritzt
Ok, danke für die Antwort.:)
Also bis jetzt habe ich den Thread recht still verfolgt ,aber jetzt muss ich einfach mal ein riesen Lob aussprechen .Der Hof und alles Drum rum sieht einfach Klasse aus ,besonders das Bild deinem Maschinenunterstand ist absolute Spitzeklasse und für mich sehr Impressiv .
Ich finde das absolut Klasse was du da machst ,und würde mich über weiter Bilder freuen .
Besonders über ein weiteres Bild des Unterstandes .Zu dem hätte ich eine Frage: Wie hast du die "Betonsockel" am Maschinenunterstand gemacht??
super
Hi Frank, sieht klasse aus!!! Hat sich richtig was getan auf Deinem Hof. Ich muss meine Dio abbauen, die Fenster im Keller werden neu gemacht und das Dio ist dann im Weg. Werde im Sommer dann neu Anfangen, hoffe ich
Sehr schönes Diorama
Sehr gut in Szene gesetzt
Hast wieder tolle Bilder von deinem Hof gemacht!
Und der GT plus die Claas Presse sind ein tolles Gespann!
rapsfeld
hab mich heut mal an einem rapsfeld versucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!