Gefällt mir sehr gut, dein Siloplatz Nur die Siloballen liegen zu punktuel aufeinander, die sollten an der Auflagefläche flacher aufeinander liegen!
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
Hey Frank,
sehr schöner Lagerplatz. Wunderbar durchfurcht und "unordentlich". Perfekt, wie es sein muss.Grüsse,
Holger
-
zaunbau
heut hatte ich mal wieder zeit und lust etwas landschaftsbau zu betreibenals erstes wurde mal die koppel für die mutterkühe mit stachelraht eingezäunt,und die herde dann auch gleich umgetrieben unser opa als leitochse vorweg
-
-
schöne bilder
-
heiliger hein
weiter gings mit unserer heidefläche
-
Schöne Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias -
-
Ich finde dein Dio hat einen eigenen Charme der es zu etwas ganz besonderem macht. Für mich ist deines eins der schönsten Dios hier im Forum
-
Tolle Heide und schöne Bilder.
-
Hallo Frank,
die Gestaltung auf Deinem Dio gefällt mir sehr gut!
-
-
Moin,
also mir gefallen Deine Gebäude nicht so recht. Deine Landschaftsgestaltung und die Art, wie Du die Dinge in Szene setzt, ist wirklich kaum zu toppen. Ganz ganz große Klasse. Weiter so.
-
- Offizieller Beitrag
Spitzen Bilder und tolle Details.
-
abwechslung auf dem dio
ich wollt euch hier mal zeigen wie ich abwechslung auf mein dio bekommewege strassen und so sachen sind fest eingebaut um ein wenig abwechslung aufs dio zu kriegen werden meine acherflächen auf styropor platten gemacht die ich dann nach belieben wechseln kann auf dem bild 1hier is es rohzustandauf den anderen 4bildern seht ihr wechselplatten mit verschiedenen acker szenen,vorteil bei styropor is auch das mann zum beispiel mais einfach stecken kann ohne löcher zu bohren genauso gut ging das mit dem getreide im vordergrund
-
-
Deine Wechselplatten überzeugen:
-
echt genial mit den platten
-
Tolle Idee mit den Platten.
-
-
Seht schön!! Das hast du wie gewohnt sehr gut umgesetzt!! Weiter so!
Aber hält die Styroporplatte das aus wenn du sie austauschst?? wie dich hast du sie denn gemacht?
Ich mach mir ein wenig sorgen um die Stabilität und deshalb habe ich eher an eine Holzplatte gedacht! -
Zitat von mb_trac_1100;309203
Seht schön!! Das hast du wie gewohnt sehr gut umgesetzt!! Weiter so!
Aber hält die Styroporplatte das aus wenn du sie austauschst?? wie dich hast du sie denn gemacht?
Ich mach mir ein wenig sorgen um die Stabilität und deshalb habe ich eher an eine Holzplatte gedacht!die platten haben eine stärke von 1cm sie werder mit leim bestrichen und dann mit erde abgesiebt so das ich ackerboden hab das gibt dem ganzen noch etwas stabilität
-
Hallo
Hoi Frank
Wie geht es dir? Bin schon lange nicht mir hier online gewesen, muss sagen dein Hof gefällt mir. Ab nächste Woche habe ich Ferien und bald auch eine neue Kamera und mach dann auch mal wieder was an meinem Hof :0)
LG aus der Schweiz
-
-
Die Idee ist genial und es sieht klasse aus.
-
Sehr hübsch, aber hat deine Computertastatur keine Hochstelltaste für Großbuchstaben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!