Gefällt mir richtig gut Passt alles sehr gut zusammen wie Farbauswahl, Umfeld usw.
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
Zitat von variotms;294330
Gefällt mir richtig gut Passt alles sehr gut zusammen wie Farbauswahl, Umfeld usw.
wurde alles gesagt
-
Zitat von mb_trac_1100;294314
mir gefällt deine Landschaft echt gut! und vor allem zu einem Ökohof passt es wie A.... auf Eimer! was nimmst du als Bäume?? sieht aus wie echte pflanzen?
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???zwei!!!
das meiste is tatsächlich aus dem garten und wird dann mit belaubungssstreu aufgepeppt
-
-
eine geniale Idee, anstelle einen baum (stamm) zu basteln und ihn so natürlich wie möglich aussehen zu lassen gleich was echtes zu nehmen!
klasse Idee!
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???zwei!!
-
Für mich eines der besten, wenn nicht das beste Diorama, das ich in diesem Forum entdeckt habe. Endlich mal was anderes, als die zahlreichen Dios bestehend aus einem Hof mit Kuh-Offenstahl, einem Fahrsilo und einer Straße ...
-
runkelroden
hier mal ein paar bilder zur futterrüben ernte
-
-
wow, absolut klasse Bilder
-
klasse bilder
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder.
-
-
:o Wahnsinn, das ist absolut perfekt
-
Sehr schöne Bilder:):)
-
Moin Frank,
die Bilder vom Rübenroden gefallen mir sehr gut!
Was hast Du als Rüben und Blätter genommen?
Wir haben das früher anders gemacht ...
Die Rübe von Hand gerodet,
Blätter abgeschnitten und auf einen Haufen und die Rübe auf eine weiteren Haufen geworfen.
Zwischen den Haufen eine Fahrgasse zum Abfahren.
Abfahren mit kleinem Gummiwagen oder Fendt GT.
An der Straße stand ein "größerer" Anhänger ...... da habe ich das Fahren gelernt
-
-
Zitat von Veenhuis;300695
Moin Frank,
die Bilder vom Rübenroden gefallen mir sehr gut!
Was hast Du als Rüben und Blätter genommen?
Wir haben das früher anders gemacht ...
Die Rübe von Hand gerodet,
Blätter abgeschnitten und auf einen Haufen und die Rübe auf eine weiteren Haufen geworfen.
Zwischen den Haufen eine Fahrgasse zum Abfahren.
Abfahren mit kleinem Gummiwagen oder Fendt GT.
An der Straße stand ein "größerer" Anhänger ...... da habe ich das Fahren gelernt
so kenn ichs auch von ganz früher die blätter is beflockungs material von noch die rüben sind aus einer deko pflanze aus dem baumarkt hingen an langen ranken und mussten alle mühsam abgepult werden
-
Sehen wirklich gut aus die Bilder
Deine Rüben gefallen mir seehhr gut
-
Wie Sascha schon geschrieben hat: eines der besten Dios hier im Forum.
Es kommt so richtig natürlich rüber. -
-
Hallo Frank,
sehr schöne Bilder von einem super Dio gefällt mir richtig Gut .
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
-
siloplatz
der winter kann kommen
-
Moin Frank,
die Bilder vom Siloplatz gefallen mir sehr gut!
-
-
Echt schön! hier ein Silohaufen, da Rundballen aber stopp deckst du die rundballen noch ab??
wenn es da draufregnet und schneit gehen die ja kaputt, da muss ne Folie drüber;) -
richtig schöner siloplatz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!