schöne gestaltung
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
landschaftsgestaltung
schön das es euch gefällt
-
Die Bilder können sich sehen lassen.
An ein paar Ecken gibt es vielleicht noch Verbesserungsbedarf, wobei das auch wieder Geschmackssache ist.;)
-
-
Zitat von GetreideTobi;285800
Die Bilder können sich sehen lassen.
An ein paar Ecken gibt es vielleicht noch Verbesserungsbedarf, wobei das auch wieder Geschmackssache ist.;)
das ganze ist ja noch am werden is lange noch nicht fertig hab noch tausend ideen die da noch untergebracht werden müssen
-
Junge, Junge!!!!!
Ich Staune nur, mach weiter so, bin auf die nächsten Bilder gespannt.
-
Dein Pflanzen finde ich richtig schick. Da sieht man mal wieder, was dabei rauskommt, wenn jemand die Augen offen hält, die richtigen Ideen und das Geschick dazu hat.
Das Einzige, was mir an deinem Dio nicht so recht gefällt, sind die vielen Kleberspuren/Fäden (Heißklebepistole?) an den Zäunen und so. Gerade bei Gegenlichtaufnahmen fallen die sehr auf.
-
-
Gefält mir!
-
- Offizieller Beitrag
die hügelige landschaft gefällt mir super, sehr schön gemacht das dio!
der viehbesatz der flächen ist mir allerdings auch definitiv zu hoch da ist weniger vielleicht mehr!
-
Zitat von deere6920s;286103
die hügelige landschaft gefällt mir super, sehr schön gemacht das dio!
der viehbesatz der flächen ist mir allerdings auch definitiv zu hoch da ist weniger vielleicht mehr!
der viehbesatz wird verteilt wenn das andere grünland fertig is
-
-
Echt schön deine Welt der kleinen Landwirtschaft freue mich auf mehr
MFG Gabriel
-
ein paar ansichten vom neuen hof
es fehlen noch fenster und türen und ein anderes dach kommt auch nochder neue muste gleich mit aufs feld
-
gefällt mir schon richtig gut
-
-
Am besten gefällt mir eindeutig der Garten, der ist einfach eine Wucht
-
mal wieder was neues vom ökohof
es gab ne neue heckeund der wanderschäfer hütet stoppel
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön, das gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!!
bei deinem diorama harmoniert die landschaft einfach perfekt mit dem hintergrund! spitze
-
-
Zitat von deere6920s;293934
sehr schön, das gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!!
bei deinem diorama harmoniert die landschaft einfach perfekt mit dem hintergrund! spitze
danke freu mich das es gefällt
-
Es ist alles schlüssig und es sieht gut aus, gefällt mir.
-
Super Landschaftsgestaltung
-
-
Du entwickelst dich zu richtigen Meister im Landschaftsbau Ich habe mir gerade noch einmal deine ersten Bilder angesehen und das ist gar nicht mehr zu vergleichen mit dem was du uns jetzt zeigst Ich bin begeistert, mach bitte weiter so!!!!!
-
mir gefällt deine Landschaft echt gut! und vor allem zu einem Ökohof passt es wie A.... auf Eimer! was nimmst du als Bäume?? sieht aus wie echte pflanzen?
Gruß Alfred
[HR][/HR]
was ist besser als ein MB trac???zwei!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!