so jungs ich muss hier jetzt auch mal um aufmerksamkeit betteln nur weil auf meinem dio kein 200ps schlepper steht schreibt kaum einer was dazu,oder is es wirklich so schlecht möchte auch mal lob und kritik hören;)
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
Der Garten ist richtig klasse. Ein besonders gutes Bild ist in meinen Augen das, auf dem im Hintergrund das Wohnhaus zu sehen ist.
-
danke für eure komentare freut mich das ihr euch für das drumherrum begeistern könnt und besonders das ich dir jürgen noch inspirationen geben konnte
-
-
Dein Dio ist absolut gelungen und PS sind nicht der Maßstab.
-
erste bilder vom neuen ökohof
hier mal erste bilder von meinem neuen dio lob ,kritik und verbesserungs vorschläge werden gern endgegen genommen
-
Ich muß gestehen, dass mir dein Beitrag bis jetzt entgangen ist Bei deinen ersten Bilder sind welche dabei, die sind einfach zum niederkniehen Ich hoffe dein neuer Ökohof wird genau so gut
-
-
Die ersten Anfänge deines neuen Hofes schauen echt gut aus, nur weiter so
-
Ich kann mich da nur anschließen, das sieht einfach echt top aus.
-
Sehr geiles dio und genau mein Geschmack:)
-
-
Sehr gut gefallen mir die hügelige Landschaft und die schöne, große Weide.
-
Tolles Dio! Ich freu mich schon auf weitere Bilder!
-
danke für die positiven kommentare
-
-
Klasse Dio
-
Schönes Diorama mit großen Feldern und Weide(n)!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
bilder mit hintergrund
heute is mein hintergrund gekommen schaut selbst
-
-
Wo haben sie den Hintergrund her?
-
Zitat von maßstab1:32;282759
Wo haben sie den Hintergrund her?
der hintergrund is von www. lokmuseum. de dort bei der firma auhagen schauen
-
schöne bilder
-
-
landschaftsgestaltung
so was für die augen und wieder keine maschienen drauf ,hoffe ihr mögt es trotzdem heute gegipst und landschaftsbau gemacht nächste woche gehts dann ans begrünen
-
Der Hintergrund macht mächtig was her, mir gefallen deine Fortschritte sehr gut
Aber die silo kammern schauen auf den Bildern ein bisschen komisch aus -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!