Die Baum Begrünung gefällt mir leider gar nicht.
Der Stamm und die Äste sehen ansonsten super aus, was ist das bzw. wie gemacht? Wurzel??
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
Also das 3. Bild sieht echt gut aus !
Aber die Grasmatte finde ich auch nicht gut , versuchs mal mit einem Grasmaster ! -
Zitat von audi;399617
Also das 3. Bild sieht echt gut aus !
Aber die Grasmatte finde ich auch nicht gut , versuchs mal mit einem Grasmaster !mit dem grasmaster bekomm ich nicht so einen kurzen rasen hin
-
-
Zitat von ROOF;399615
Die Baum Begrünung gefällt mir leider gar nicht.
Der Stamm und die Äste sehen ansonsten super aus, was ist das bzw. wie gemacht? Wurzel??es ist ein Buchsbaum bin da auch noch um Optimierung bemüht
-
auf zur schafschur
heute ist die wolle fällig
-
Na dann mal ran an die Wolle oder anders gesagt an die Arbeit;) Tolle Bilder
-
-
Ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen Frank!! ...alles was ich hier sehe gefällt mir auf den ersten Blick
Da ich für den nächsten Winter einen intensiven Umbau von meinem derzeitigen Dio geplant habe, werde ich mich von diesem
schönen Ökohof-Diorama, das mir von hinten bis vorne extrem gut gefällt, inspirieren lassen.
Da ist richtig Leben drin mit den vielen Tieren, Bäumen, Büschen usw.
Großartige Arbeit Frank, ich schaue mir gern weitere Bilder hier an!
-
Zitat von hanojo;428304
Ich möchte hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen Frank!! ...alles was ich hier sehe gefällt mir auf den ersten Blick
Da ich für den nächsten Winter einen intensiven Umbau von meinem derzeitigen Dio geplant habe, werde ich mich von diesem
schönen Ökohof-Diorama, das mir von hinten bis vorne extrem gut gefällt, inspirieren lassen.
Da ist richtig Leben drin mit den vielen Tieren, Bäumen, Büschen usw.
Großartige Arbeit Frank, ich schaue mir gern weitere Bilder hier an!
vielen dank jörg wenn du magst komm gern mal vorbei zum anschauen
-
Hallo Frank,
Mensch, da geht's ja richtig rund auf deinem Ökohof! Klasse, wie lebendig alles wirkt.
Ein paar Bilder vom Scheren wären interessant.;)
-
-
Ein wirklich schönes Dio hast du da!
Gefällt mir gut -
aller guten dinge sind drei ein neues dio entsteht erste eindrücke
-
Man darf gespannt sein
Das Bild mit dem GT ist ja genial, wenn jetzt der GT noch etwas gealtert wäre top
Und der arme arme Fahrer der bekommt es doch im Rücken...
Eine Sache noch wie hast du denn das Getreidefeld gemacht -
-
Tolle Bilder und super Fotos
-
Toll wie auf deinem Hof gearbeitet wird! Alle fleißig!!
-
Endlich mal wieder neue Bilder von dir... sehr schön.
-
-
Moin Frank, schön mal wieder was von dir zu sehen. Das neue Dio ist ja mal genial. Die Strasse und der Garten, einfach top. Da hoffe ich doch mal auf mehr Bilder.
-
Zitat von ROOF;441657
Man darf gespannt sein
Das Bild mit dem GT ist ja genial, wenn jetzt der GT noch etwas gealtert wäre top
Und der arme arme Fahrer der bekommt es doch im Rücken...
Eine Sache noch wie hast du denn das Getreidefeld gemachtsag bescheid wenn du zeit hast ihn zu altern ich hab da noch einiges was drauf wartet von dir in die mangel genommen zuwerden
-
Das sind ja wieder tolle Impressionen von deinem Dio Frank!
-
-
Einfach nur Spitze
-
Zitat von kallemaus09;441688
Einfach nur Spitze
Da schließe ich mich einfach an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!