hier mal ein paar neue bilder was heute so entstanden is
feldmarkt und garten vom ökohof
-
-
was man sieht, sieht nicht schlecht aus, aber ein Übersichtsbild wäre nicht schlecht
-
Sieht alles sehr schön aus! Vorallem die Rundballen gefallen mir.
Aber wie Patrick schon sagte, eine Übersicht wäre wirklich schön. -
-
Zitat von Dieselross 2D;262087
Sieht alles sehr schön aus! Vorallem die Rundballen gefallen mir.
Aber wie Patrick schon sagte, eine Übersicht wäre wirklich schön.ok die gesamtansicht folgt ,die heurundballen sind übrigens schwämme ausem 1euro laden
-
neues vom ökohof
mein versuch bäume zu erschaffen rohling aus echtholz, verstärkt mit sogenantem stacheldraht eine herbst plflanze so siehts dann nach dem belauben aus
-
opa und seine schafe beim wege hüten
und um mal ein bischen sommerfieling zu kriegen haben wir schon mal heu gepresstund im kuhstall wurde endlich die vakuum leitung verlegt
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöne szenen. mit hintergrund sind die bilder gleich noch besser!
viell kannst du dir noch einen "mobilen" basteln zum ranstellen wenn du fotos machst?
gerade die ersten bilder wären mit einem hintergrund richtig klasse. kalenderbilder etc... -
hallo simon
Zitat von deere6920s;262795sehr schöne szenen. mit hintergrund sind die bilder gleich noch besser!
viell kannst du dir noch einen "mobilen" basteln zum ranstellen wenn du fotos machst?
gerade die ersten bilder wären mit einem hintergrund richtig klasse. kalenderbilder etc...hinter grund kommt sobald ich was passendes gefunden habe
-
Sehr schöne Bilder, Frank...
-
-
hier noch die gewünschte gesamtansicht
hoffe mann erkennt in etwa die grösse der fläche es sind ca 9quadratmeter
-
und noch ein paar bilder
gemüse garten von oma pferd in der abendsonne der vordere hofplatz
-
Gut durchdachtes und mit viel Hingabe gemachtes Diorama. Jeder drückt irgend etwas bestimmtes damit aus. Hatte selber 40 Jahre Tiere im Stall. Die Zeiten haben sich geändert. Schön, das die Dioramenbauer wieder an vergangene Zeiten erinnern!---------------Viele Grüße von Erwin, Landau a.d. Isar
-
-
dein Diorama gefällt mir sehr gut
wenn ich nur auch soviel Fläche zur Verfügung hätte
-
Bin beeindruckt !
Hoi Frank.... Einfach klasse
-
Da kann ich mich nur anschliessen, ganz tolle Arbeit...
-
-
erste weidekalbung][der neue weidemelkstand is da ab jetzt wid draussen gemolken(die ersten beiden fuhren heu sind auch schon geladen
-
Zitat von ökobauer;274998
erste weidekalbung][der neue weidemelkstand is da ab jetzt wid draussen gemolken(die ersten beiden fuhren heu sind auch schon geladen
sorry bie bilder sind ein bischen durcheinander und ich krieg sie nicht geordnet
-
Also mir gefallen die bilder schon sehr
-
-
wir waren mal mit dem garten im garten
-
Dein Hof sieht gut aus!! Insbesondere die Details wie das Plumpsklo.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!