Könnte mal Jemannd von der Kuhn Sitera 3000 - HR 304 - DC 301 Sähkombi
ein paar Fotos einstellen und eine Modellvorstellung erstellen?
Danke.
Kuhn Sitera 3000 - HR 304 - DC 301
-
-
Hallo Markus,
ich könnte ende der Woche bzw. am Wochenende ein paar Bilder einstellen, meine ist (leider) noch nicht da.
-
mich würde eine Vorstellung auch interessieren
-
-
Da mein Paket doch schon da ist, mach ich mal ne kleine Vorstellung.
Zuerst mal eine Rundumsicht.
Und nun zu den Funktionen:
Das Rad an der Seite geht hoch und runter.
Und man kann die Leiter hoch und runter klappen.
Untendrunter ist eigentlich alles beweglich, die Kreisel von der Egge wackeln aber ein bisschen.
Und hier noch ein Bild vom Tiefenlockererer, den ich aber jetzt nicht mehr angebaut habe.
Man kann ihn mit zwei Stützen abstellen, jedoch passen sie nicht gut in die dafür vorgesehenen Bohrungen.Das blöde am Tiefenlockerer ist, dass man ihn weder mit dem Adapter (an SIKU) noch am Dreipunkt anhängen kann.
Wenn man den Tiefenlockerer abbaut, kann man die Drille ganz normal am Dreipunkt fahren.
Beim Wiking John Deere 7430 schleifen leider die Spurlockerer an den Reifen wenn man die Drille ganz aushebt.Und hier mal mein aktuelles Traumgespann:
Fazit:
Von mir gibt es klar eine Kaufempfehlung, obwohl UH sich den Tiefenlockerer hätte sparen können. Nicht nur für die, die eine schöne 3m Drille suchen. -
Schöne Vorstellung, danke...
die wär wohl auch was fuer meinen Fuhrpark. -
hat uh die spuranreißer vergessen?bei unserer kombi kann man sie wahlweise an der kreiselegge oder drille anbauen.
gruss nico
-
-
- Offizieller Beitrag
also ich finde das modell einfach sehr ansprechend!!
mit dem tiefenlockerer sehe ich auch so. braucht man nicht unbedingt. gefällt mir ohne auch besser! zumal es ja schon welche gibt die man davor hängen könnte (quivogne)spuranreißer an 3m maschinen... kenne ich so gar nicht. laufen hier fast alle ohne.
bei kuhn auf der hp heißt esZitatmit ist natürlich schon entspannter zu fahren;)
-
Gute Modellvorstellung!
Schönes Modell von UH und den Tiefenlockerer kann man durchaus
weg laggen. Ein schöner Frontpacker wäre nicht schlecht....? -
Ich finde die Drille sehr gelungen !
-
-
Danke für die tolle Vorstellung. :p
Muss mal überlegen, ob ich ein passendes Zugpferd dafür habe...
-
Danke für die Vorstellung !
-
Hallo,
sehr schöne ModellvorstellungMit etwas schleifen, feilen und bohren passt die komplette Kuhn-Kombi auch problemlos an die Wiking 3-Punktaufnahme.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!