@Rocco und Herrmann .. Hat von euch noch jemand Platz am Stand, dann würde ich auch noch 1 Gespann zum ausstellen beisteuern;-)
4. Rieser Modellbörse in Harburg Schwaben
-
-
Bei den bekannten Ausstellern aus dem Forum wird man sich bestimmt treffen.
An Hermanns Stand werden am Samstag u. a. mein KM 22 und ein paar meiner Eigenbau-Siloballen zu sehen sein.
-
Zitat von 930 TMS;296599
@Rocco und Herrmann .. Hat von euch noch jemand Platz am Stand, dann würde ich auch noch 1 Gespann zum ausstellen beisteuern;-)
Da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen.
-
-
Zitat von Rocco Meyer;296616
Da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen.
Würde ich auch sagen!
-
Wenn sich irgendwo noch ein Plätzchen für meine Brennholzsäge findet, würde ich eine oder zwei mitbringen, wenn das ok. wäre ... ;).
-
Ein Gespann könnte ich auch mitbringen...will mich aber nicht aufdrängen;)
-
-
Zitat von ih633;297112
Ein Gespann könnte ich auch mitbringen...will mich aber nicht aufdrängen;)
Jetzt kommen auf einmal alle .
-
Ich werde einfach mal noch einen kleinen Malertisch (1,0x0,6m) und die Überzüge einpacken. Vielleicht können wir den ja irgendwo als Beistelltisch für die Ausstellungsstücke hinstellen.
-
Hallo,
noch 3 mal schlafen, den dann gehts rund in Harburg!
MfG Franz
-
-
Schön wär's, ich muss bestimmt noch eine Nacht durchmachen.
-
Dann wünsche ich eine gute Fahrt, Rocco...
Bis Samstag!
-
Hi
Ich wollte erst am Sonntag vorbei schauen aber da die meisten am Samstag kommen schaue ich Samstag mal vorbei. Ab wann seid ihr denn da, wegen Zeit her? Freue mich schon darauf euch kennen zulernen.Gruß Mike
-
-
Zitat von GetreideTobi;298714
Dann wünsche ich eine gute Fahrt, Rocco...
Bis Samstag!
Da schliesse ich mich an!! Nachmittag wird bei mir auch eingeladen . Ein Kleinwagen voller Traktoren ( gut das sie in 1:32 sind sonst würde ich nicht mal Einen unterbringen.......
Dann bis Morgen!Grüsse
Alois -
Ich wünsche euch auch allen eine gute Fahrt .
Bis morgen dann ...;)
-
ich freu ich auch schon auf Morgen:) und ich freu mich auch mal ein paar Gesichter aus dem Forum`'live' zu sehen
ich werde wahrscheinlich schon Vormittags da sein;)
-
-
Ich und Julian (JCB2155) werden auch ziemlich zu Beginn vor Ort sein, ich freu mich Männer !;-)
-
Hi
Bin wieder zurück aus harburg, war super die Börse freue mich schon aufs nächste Jahr im November. Habe paar Leute hier aus dem Forum kennengelernt war super.
Gruß Mike
-
Hat auch jemand Bilder gemacht und könnte mal nen Überblick über die Veranstaltung geben?
-
-
Ein Lob von mir an Conny und ihr Orgateam, war noch ein kleiner Nachschlag zu 2012 ! Was ich mir noch wünschen würde wären mehreree Händler mit Ersatz- und Umbauteilen sowie vielleicht Modellen mit Lieferschäden o.ä. zum basteln ... Das fehlt noch ein wenig;-)
-
Ich war dieses Jahr das erste mal in Harburg, und muss sagen dass es mir gefallen hat Ich wollte auch Bilder machen, jedoch hatte ich nur Augen und Aufmerksamkeit für die vielen Modelle die ich noch Kaufen wollte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!