Wenn meine Familie mich nicht anderweitig verplant werde ich am Samstag da sein
4. Rieser Modellbörse in Harburg Schwaben
-
-
Werde warscheinlich auch da sein, wenn alles klappt;)
-
Komme natürlich wieder, werde voraussichtlich am Samstag vorbeischauen:p
-
-
Wie immer am Samstag ! Freu mich darauf alte und neue Gesichter zu treffen !;-)
-
Ich komm jetzt sicher.
Freue mich auch ein paar Modellbaukolegen kennen zu lernen ;).
Werden dort eigentlich auch Modelle verkauft oder wird "nur" ausgestellt?
-
Zitat von adri98;292439
Ich komm jetzt sicher.
Nach meinem bescheidenen Wissen kann man dort jede Menge Modelle u. Zubehör kaufen. Und zum Anschauen gibt es auch genug. Bin am Samstag
mit einer größeren Auswahl meiner Sammlung dort. Ob die Zeit für ein Kleindio noch reicht, weiß ich momentan nicht! Ein Besuch wird sich aber sicher lohnen!! Hoffe viele von euch dort zu sehen !!!! -
-
Zitat von aloiskurz;292454
Nach meinem bescheidenen Wissen kann man dort jede Menge Modelle u. Zubehör kaufen. Und zum Anschauen gibt es auch genug. Bin am Samstag
mit einer größeren Auswahl meiner Sammlung dort. Ob die Zeit für ein Kleindio noch reicht, weiß ich momentan nicht! Ein Besuch wird sich aber sicher lohnen!! Hoffe viele von euch dort zu sehen !!!!Danke Alois!
Mein armer Geldbeutel, jetzt wollt ich gerade mal anfangen zu sparen .
-
4. Rieser Modellbörse
Es wird Verkauft und Ausgestellt an beiden TAGEN!!!!! Komm vorbei es wird sich lohnen. Derzeit sind 29 Aussteller / Verkäufer angemeldet!
Zitat von adri98;292439Ich komm jetzt sicher.
-
Ich werd auf jeden Fall auch kommen, die einzigste Veranstaltung in die Richtung wo nicht gaaaanz so weit weg ist
-
-
Zitat von Udina;292645
Es wird Verkauft und Ausgestellt an beiden TAGEN!!!!! Komm vorbei es wird sich lohnen. Derzeit sind 29 Aussteller / Verkäufer angemeldet!
Klar, ich werde am Samstag mit Tobi vorbeikommen ;).
29 Austeller hört sich ja gut an.
-
Adrian, dann wird ich mir mal Mühe geben, dass ich etwas für den freigehaltenen Platz auf deinem Dio mitbringen kann.
Ich freu mich schon drauf, bekannte und neue Gesichter zu sehen und überhaupt wieder unter die Leute zu kommen.
-
Adrian, dann wird ich mir mal Mühe geben, dass ich etwas für den freigehaltenen Platz auf deinem Dio mitbringen kann.
Ich find überall was.
-
-
4. Rieser Modellbörse
Will jetzt noch jemand einen Foren Tisch? Langsam müsste sich mal jemand melden! Damit ich die Planung abschließen kann!
-
Planungen sind abgeschlossen!
So Ihr Lieben, die Planungen sind jetzt abgeschlossen. Es wird wieder eine tolle Börse werden. Viele neue Aussteller sind dabei und auch viele Umbauer!
Wir freuen uns schon drauf! -
Na dann gib uns doch mal einen kleinen Vorgeschmack was uns so erwartet !;-)
-
-
Zitat von 930 TMS;296479
Na dann gib uns doch mal einen kleinen Vorgeschmack was uns so erwartet !;-)
Es wird zB. meinen Schweinemastbetrieb zu sehen geben:)
-
Zitat von baggerhermann;296490
Es wird zB. meinen Schweinemastbetrieb zu sehen geben:)
Cool da freu ich mich schon;)
-
Und bei mir wird es einen Teil meiner Sammlung und ein kleines Dio zu sehen geben. Außerdem einen Glasständer für Modelle (den man auch
kaufen kann) !
Wäre doch schön, wenn wir ein kleines Forentreffen verabreden könnten.Gruß Alois
-
-
Vielleicht an Hermanns Stand. Ich denke mal, dass ich auch nicht so übermäßig weit weg stehe, hoffe ich zumindest. Wir vertragen uns ja ganz gut.
Ansonsten bringe ich ein paar Baumaschinen mit, mein Pflügedio und eventuell noch ein anderes Minidio (das es bis jetzt nur in meinem Kopf gibt). Und dann hab ich noch eine kleine Ergänzung für Hermanns Schweinestall.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Wochenende.
Grüße
Rocco -
Lasst euch überraschen was wir mit am Stand haben, Ich sag nur es macht ne Wahnsinns Arbeit:-)!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!