4. Rieser Modellbörse in Harburg Schwaben

• Zitat von adri98;292439

Ich komm jetzt sicher.

Freue mich auch ein paar Modellbaukolegen kennen zu lernen ;).

Werden dort eigentlich auch Modelle verkauft oder wird "nur" ausgestellt?

Nach meinem bescheidenen Wissen kann man dort jede Menge Modelle u. Zubehör kaufen. Und zum Anschauen gibt es auch genug. Bin am Samstag
    mit einer größeren Auswahl meiner Sammlung dort. Ob die Zeit für ein Kleindio noch reicht, weiß ich momentan nicht! Ein Besuch wird sich aber sicher lohnen!! Hoffe viele von euch dort zu sehen !!!!

• Zitat von aloiskurz;292454

Nach meinem bescheidenen Wissen kann man dort jede Menge Modelle u. Zubehör kaufen. Und zum Anschauen gibt es auch genug. Bin am Samstag
    mit einer größeren Auswahl meiner Sammlung dort. Ob die Zeit für ein Kleindio noch reicht, weiß ich momentan nicht! Ein Besuch wird sich aber sicher lohnen!! Hoffe viele von euch dort zu sehen !!!!

Danke Alois!

Mein armer Geldbeutel, jetzt wollt ich gerade mal anfangen zu sparen .

Gut geplant ist halb gebaut

Viele Grüße - Adrian

• 4. Rieser Modellbörse

Es wird Verkauft und Ausgestellt an beiden TAGEN!!!!! Komm vorbei es wird sich lohnen. Derzeit sind 29 Aussteller / Verkäufer angemeldet!

Zitat von adri98;292439

Ich komm jetzt sicher.

Freue mich auch ein paar Modellbaukolegen kennen zu lernen ;).

Werden dort eigentlich auch Modelle verkauft oder wird "nur" ausgestellt?

• Zitat von Udina;292645

Es wird Verkauft und Ausgestellt an beiden TAGEN!!!!! Komm vorbei es wird sich lohnen. Derzeit sind 29 Aussteller / Verkäufer angemeldet!

Klar, ich werde am Samstag mit Tobi vorbeikommen ;).

29 Austeller hört sich ja gut an.

Gut geplant ist halb gebaut

Viele Grüße - Adrian

• Planungen sind abgeschlossen!

So Ihr Lieben, die Planungen sind jetzt abgeschlossen. Es wird wieder eine tolle Börse werden. Viele neue Aussteller sind dabei und auch viele Umbauer!
    Wir freuen uns schon drauf! :)

• Zitat von 930 TMS;296479

Na dann gib uns doch mal einen kleinen Vorgeschmack was uns so erwartet !;-)

Es wird zB. meinen Schweinemastbetrieb zu sehen geben:)

• Vielleicht an Hermanns Stand. Ich denke mal, dass ich auch nicht so übermäßig weit weg stehe, hoffe ich zumindest. Wir vertragen uns ja ganz gut.

Ansonsten bringe ich ein paar Baumaschinen mit, mein Pflügedio und eventuell noch ein anderes Minidio (das es bis jetzt nur in meinem Kopf gibt). Und dann hab ich noch eine kleine Ergänzung für Hermanns Schweinestall.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Wochenende.

Grüße
    Rocco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!