Da der Xylon von Joel, den Weg von der Agrimodell zu mir nach Hause gefunden hat, habe ich die ersten Bilder auf meinem Dio für euch!
Fendt Xylon Forst bei der Arbeit
-
-
wie genial ist das denn??
Ein wirklich tolles Modell auf einem noch besseren Diorama!!!
Vor allem das Bild, wo du den einen Stamm neber dem Acker ablegst... da meint man, das wäre echt!
-
Einfach Klasse!
Einfach super! Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von baggerhermann;261246Da der Xylon von Joel, den Weg von der Agrimodell zu mir nach Hause gefunden hat, habe ich die ersten Bilder auf meinem Dio für euch!
alt=";)
-
-
echt schön:)
super
-
Super Bilder!
Tolles Modell und tolles Dio -
- Offizieller Beitrag
wirklich spitze!
tolles modell und geniales diorama, das macht spaß so -
-
gefällt mir
-
Das Dio ist schon beeindruckend! Starke Leistung! :
-
- Offizieller Beitrag
Da hat der Xylon ja den Weg auf ein Top Diorama gefunden.
-
-
Tolle Bilder, Hermann!
Den Hintergrund beim kleinen Wandstück müsstest du vielleicht noch ersetzen. Ein Blick in den Wald würde mir hier besser gefallen.
-
Tolle Bilder, Hermann...
der muss ja gleich ganz schön ran...:D -
Hallo Hermann,
das sieht doch richtig gut aus auch der Xylon von Joel macht sich super bei Dir.
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
-
-
Die Echtbilder gehören hier aber nicht rein
Wirklich tolle Bilder von einem Tollen Modell auf einem Tollen Dio -
Echt toll
-
Zitat von GetreideTobi;261308
Tolle Bilder, Hermann!
Den Hintergrund beim kleinen Wandstück müsstest du vielleicht noch ersetzen. Ein Blick in den Wald würde mir hier besser gefallen.
Der Hintergrund, den du ansprichst ist schon seit fast einem Jahr in meinem Computer! Nur leider hat er den Weg auf mein Dio noch nicht gefunden.
Mir ging es aber jetzt in erster Linie darum, den super Xylon von Joel zu presentieren. -
-
Hallo Hermann,
nach den Bildern vom Xylon hab ich mir mal wieder deinen Dio-Thread angeschaut. Da fehlen einem echt die Worte.
-
Zitat von Rocco Meyer;261406
Hallo Hermann,
nach den Bildern vom Xylon hab ich mir mal wieder deinen Dio-Thread angeschaut. Da fehlen einem echt die Worte.
Dir fehlen die Worte und mir leider die Zeit zum weiterbauen!
Aber für das ein oder andere Foto reicht es auch so. -
WOW! Saubere Arbeit Herrman
-
-
Da hast du den Xylon schön in szene gesetzt
-
Nabend Herrmann,
na das freut mich aber zu sehenDann hat der Xylon ja ein nettes Plätzchen gefunden, wunderbare Bilder und ein klasse Diorama
Gerne mehr davon !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!