Hallo,
gib es hier schon einen Entscheid ?!
Hallo,
Zitat von MBtrac1000;265223Hallo,
Genau, das würde mich auch interessieren!
Gibt es leider noch nicht! Ich denke aber, dass es in die Richtung IHC gehen wird.
Ich werde euch meine zwei Favoriten noch vorstellen, ich komme aber einfach nicht zum Fotografieren!
Bitte nicht drängeln! Hermann muß doch jetzt wieder buddeln gehn. Seine "Auszeit" ist jetzt oaut. So wird es vielen gehen, besonders auch den NE Landwirten und, ja, auch den Rentnern. Aber er macht das schon!. -----------Erwin
Ich habe heute einmal zwei Fotos, von einem meiner Favoriten!
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was ihr von einem solchen Modell halten würdet. Ausserdem, bin ich mir auch nicht sicher, ob es den 644 schon von irgendeinem Hersteller gibt oder schon gab.
Also einen "644" gab es noch von keinem Hersteller, da bin ich mir sicher.
Ich fände den 644 nicht schlecht, mein Onkel hatte mal so einen, auch mit Fritzmeier Verdeck, so wie da, nur mit Seitenteilen anstatt der Folie, und es würde mit gefallen wenn so einer kommen würde.
Also den 644 würde ich kaufen,
Gekauft wie gesehen;)....
Gefällt mir.....
Hallo Hermann,
was sind den deine anderen Favoriten ?
Der 644 ist schon nicht schlecht, aber da geht noch was;)
wie wäre es mal mit nem älteren mähdrescher von john deere ,deutz-fahr oder mf
irgendwas aus den 80er jahren
So ein kleiner IHC würde mir auch gut gefallen
Aber in der Richtung gibt es ja schon ein paar Modelle, wie z.b den IHC 624/724. Vielleich wäre es ja besser eher Modelle vorzuschlagen, die noch keine Konkurenz haben. Die dürften doch eher gekauft werde, falls sie noch eine wirkliche "Marklücke" darstellen,oder?
Eine wirkliche Marktlücke ist meiner Meinung nach die 44 und 33 er Reihe von IHC, denn die sind heute noch sehr oft vertreten, aber als Modell gibt es die nicht...:(
Außerdem ist der 624/724 ja ein ganz anderes Modell, und sieht ja auch ganz anders aus
Also son 633 2WD mit Frost Klinkfrontlader und Überrollbügel würd ich sofort kaufen.
Hab den in 1:1 ja schließlich auch inner Scheune stehen.
Naja, über einen Lader wollen wir uns jetzt nicht streiten, aber Abnehmbar wäre schon cool
Zitat von Toto;268245Also son 633 2WD mit Frost Klinkfrontlader und Überrollbügel würd ich sofort kaufen.[...]
Das wäre der Hammer, aber bitte nicht von Wespe! Die Modelle weisen nur wenige Funktionen auf und genau diese sind m. E. bei einem Frontlader-Modell entscheidend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!